QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Dasaita und Skygo App

Hallo zusammen,

hat einer von euch die Skygo app, bei mir zeigt sky, dass das Gerät gerootet ist, und somit ein error? Bisher hat sich sky dazu nicht geäußert. Mit einer Root Checker App ist es nicht gerootet.

Gruß

sieg
 
ich habe sie drauf, ohne probleme instaliert und läuft gut. Natürlich bei hoher geschwindigkeit mit ruckeln und aussetzer aber bei Tempo 50-70 guter empfang durch Hotspot.

gruß belkud
 
Hallo Belkud,

da könnte es bei mir an den unterschiedlichen System und MCU liegen, wegen vielleicht Sky behauptet, das Dasaita-Gerät wäre gerootet. Könntest du bitte die beiden Parameter bei dir vergleichen:

Build-Nummer das Datum nach hct.20180413

und MCU-Version:

MCU-Version, V2.83_1

Gruß

sieg
 
Hi,
habe in meinem Beitrag #350 ein Bild eingestellt mit meiner Versions nr.
kann mich errinnern das ich die App auch einige mal installiert habe um sie zum laufen zu bekommen



gruß belkud
 
Okay, danke,

das ist dann ein ganz anderes Gerät mit Android 6.01, da kann auch die skygo app laufen.

Gruß

sieg
 
Hallo sieg,

belkud hat ein ganz anderes Gerät als wir, er hat einen Alwinner T16 Prozessor und wir haben einen PX5.
Mit der Softwareversion hat das weniger zu tun.

Ich gehe nachher sowieso nochmal zum Fahrzeug und dann versuche ich mal SkyGo zu installieren und gebe dir dann Bescheid.

Gruß
Rainer
 
LTE Stick

Hallo,

hat vielleicht jemand einen LTE Stick an dem Dasaita und der auch funktioniert.
Ich habe versucht meinen LTE Stick(Huawei E3372) zu benutzen, bekomme aber keine Verbindung hin. Am Laptop und Tablet funktioniert alles.
Ich vermute mal, dass das ein Treiberproblem bei Android 8.0 ist.

Gruß
Rainer
 
LTE Stick

Hallo Rainer,

in der Tat... Das Dasaita hat ein Problem mit Huawei Sticks. Ich habe den E8372, den E3372 (Deiner), K3715 und E1750 (alle von Huawei, teilweise meine Uralten, bzw. auch ein Neuer) ausprobiert. Weder eine Internetverbindung zustande bekommen, noch die SD-Karte im Stick erkannt.

Offensichtlich werden die Huawei nicht von Android 8.0 supported

Ich habe von einem Bekannten heute einen ZTE (K3565-Z) zum Testen bekommen. Der funktioniert, sowohl Internet, als auch die 64GB SD erkannt.

Werde mir jetzt mal auch einen ZTE zulegen, und dann schauen.
 
Hallo, da Dasaita bzw. HotAudio das Gerät im XDA Forum supportet wird, kommt vllt auch demnächst ein update raus, das die Huawei unterstützt werden. Vllt. hilft auch eine Anfrage direkt bei Dasaita weiter.
Dasaita vertreibt nur diesen LTE Stick.
Leider erkennt man dort nicht den Hersteller des Sticks
 
Oben