QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

.... ich danke Euch :).

Habe mal Dacaita angeschrieben, vielleicht bekomme ich da eine Info.

Ich lass es Euch dann wissen.

Einen schönen Tag wünsche ich.

Gruß Lutz
 
Nach nur einer Woche ist mein Gerät in GB angekommen und schon auf dem Weg nach Deutschland :yahoo:.

@Dän-Fan
Was heißt das jetzt, die Freisprechfunktion funktioniert überhaupt nicht, oder nur nicht über die Taste. Wäre ja fatal, wenn ich keine Freisprechfunktion mehr hätte.
 
… die Telefontaste am Lenkrad ( mit Connect ) drücken – Freisprechfunktion öffnet sich, und man kann sagen, wen man anrufen möchte.

Diese Funktion geht nicht.

Direkt am Handy wählen, da geht es. Aber dies ist ja nicht sinnvoll
 
Ja, bin zwar nicht der große Telefonierer, aber manchmal ist es schon geschickt.

Wenn ich was von Daciata höre, sag ich sofort Bescheid.

Bis dahin :)
 
Fehler im Display

Hallo,


heute hat mir meine Frau nach dem sie nach Hause kam einen Fehler im Display des Dasaita gezeigt. Hatte das oder sowas ähnliches schon jemand bei seinem Gerät?


Ich habe Quick Yuan und den Verkäufer angeschrieben und warte jetzt auf Antworten.
 

Anhänge

  • Dasaita Fehler.jpg
    Dasaita Fehler.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 210
Hallo Thomas,

so was hatte ich mal am Handy = Displayschaden :(.

Ist der Streifen bei allen Anwendungen zu sehen?

Hoffentlich hast Du Erfolg bei Deiner Reklamation bei Dasaita.

Gruß Lutz


PS: Telefontaste zum aktivieren der Freisprecheinrichtung, funktioniert ltd. Dasaita auch nicht.
Meldung ist gerade gekommen.
 
Oben