QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hallo Lutz,

Samsung hatte das Problem mal bei einigen Handys. Die Ursache wurde wohl nie bekannt gegeben.

Es gibt wohl auch eine Tastenkombination, die das Display zurücksetzt und Hardwarefehler irgendwie ausgleicht.

Es wäre natürlich bitter, wenn ich ausbauen und zurückschicken müsste. Wir werden sehen. Ich berichte.


Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

Schau mal etwas zurück, da hab ich doch ein Bild von der Rückseite eingestellt. Da erkennt man etwas von den Schrauben.
Ich denke, dass es noch zusätzlich eingeklippst ist.

Bd Lutz
 
Guten Morgen (für mich nicht).

Ich bin so enttäuscht.
Heute Morgen blieb mein Monitor schwarz, keine System ist gestartet. Nur die Seitenleiste hat geleuchtet.
Nach einer Weile Autofahrt kam eine Meldung, die habe ich als Anhang hier dabei.

Die Resettaste drücken bringt auch nichts.

Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG_20180618_062105.jpg
    IMG_20180618_062105.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 163
Hallo Lutz,

Das ist bitter. Vielleicht hätte Hans Z. ja doch Recht und die Chinakracher machen Probleme. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß Thomas
 
Ich kann gar nichts machen.

Bin gerade im Geschäft, habe es vor 5 Minuten nochmal probiert, kommt immer das gleiche.
Ich sehe schon wieder das Connect in der Mittelkonsole :icon_neutral:.

Ich habe auch den Verkäufer angeschrieben, mal sehen was da kommt.

Ich mache natürlich dann Meldung.

Einen schönen Tag.

Gruß Lutz
 
das heißt, wenn der Fehler kommt wie auf deinem Bild, kann man mit dem Finger nicht
die Zeile unten " factory data reset " anklicken?

Was passiert mit dem Fehlerbild, bleibt ee solange stehen, bis man ausschaltet?

Gruß

sieg
 
... genau so sieht die Realität aus - nix geht.

Sobald ich das Auto starte, kommt immer das gleiche. Ich kann nichts machen, auch an der Seitenleiste. Nicht mal ausschalten.
 
Oben