QASHQAI J11: Nissan Connect

Play / Pause Taste USB

Hallo, hab leider nichts finden können im Forum. Bei USB Audiowiedergabe wird bei Neustart des Autos die Wiedergabe nicht fortgesetzt. Es gibt auch keine Play Taste die man drücken könnte um MP3 fortzusetzen. Ich muss leider wieder in den Ordner zur MP3 Datei um die Musik zu starten.

Gibt es eine versteckte Play / Pause Taste / Tastenkombination? (so wie bei Bluetooth auf dem Bildschirm)


Schön wäre es wenn es so wie beim Nissan Maxima aussehen würde.
Hier ein Video: bei 0.13 min gut zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=dmjfHmgXt6k

Danke für eure Hilfe.
 
Nachtrag:


Off-Topic:
"Gibt es eine versteckte Play / Pause Taste / Tastenkombination? (so wie bei Bluetooth auf dem Bildschirm)"


Wenn man die Lautstärke auf Null dreht, pausiert das Lied und wenn man sie wieder erhöht, läuft das Lied an der Stelle weiter.
 
Bei mir läuft der Titel vom USB Stick weiter , wenn nach Neustart das Connect anspringt.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

Ist es möglich während der Navigation (Sprachausgabe) die Musik zu stoppen anstatt das es nur leiser wird?
Hintergrund ist, dass ich gerne Podcast höre und es stört ziemlich wenn man was verpasst. Bei Musik wäre es natürlich egal.
 
Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, aber ich denke nicht dass es einstellbar ist. Wirklich nervig weil bei mir öfter Hörbücher für die Kinder laufen und man die Navi-Ansage auch nicht unterbrechen kann.
Auch kommen die Ansagen meistens ganz nach dem Murphy-Gesetz wenn Nachrichten im Radio laufen und der "entscheidende" Satz kommt :)

Gruß
Alex
 
Radio schaltet nicht mehr ab

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Fahre meinen QQ seit 2 Jahren und wenn ich nach dem Fahren meinen QQ per Start/stop Knopf ausgemacht habe ist das Radio zwar noch weitergelaufen aber sobald ich die Fahrertür geöffnet habe zum Aussteigen, dann ist das Radio selbstständig ausgegangen.
Habe nichts an meinen Einstellungen geändert aber seit gestern geht das Radio nicht mehr aus....muss es manuell ausschalten sonst läuft es weiter auch wenn Zündung aus ist und ich das Fahrzeug zuschließe.
Was kann das sein?
 
Ja könnte eventuell mit dem schwarzen Knopf unter der Türverriegelung zu tun haben....
Starte mal dein Auto, öffne dann die Tür und mache dann dein Auto aus. Jetzt sollte der QQ piepen......wenn du jetzt den Knopf mit der Hand drückst sollte das Piepen sofort aufhören! Oder diesen Knopf beim laufenden Auto drücken und wieder loslassen, so kannst du schauen ob deine Innenbeleuchtung tadellos darauf reagiert. So kannst du dieses Bauteil schon mal prüfen.

Gruß Bernd
 
Moin!
Austausch wurde von Nissan genehmigt!:cheesy:
Aber jetzt gibt es Lieferengpässe!:shok:
Zieht sich jetzt schon vier Monate hin!:nzf:
 
Oben