Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2018, 13:11   #571
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Beiträge: 3



Nissan Connect Probleme...

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, das plötzlich die "Setup" Taste nicht mehr funktioniert. Ebenso...aber später festgestellt, das auch die "Back" Taste nicht mehr angenommen wird, auch nicht am Lenkrad.
Vielleicht kann man das System mit einer bestimmten Tastenkombination wieder zurücksetzten?
Hat evtl. jemand eine Idee dazu bzw. kennt das jemand?

Geändert von hunterb52 (14.02.2018 um 09:08 Uhr) Grund: hierher verschoben.
NeuerQ ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 13.02.2018, 18:09   #572
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.14
Alter: 44
Beiträge: 169

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Versuche mit Ein/ausschalt Knopf lange gedrückten halten, dann startet Connect neu.
__________________
EU-QQ J11 (2014) Tekna 1.6 dci Xtronic Z11 Black, 19'' inkl. Safety Shield, Voll Leder.
pemile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 18:53   #573
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Beiträge: 3



Danke, aber das habe ich schon getestet, leider ohne Erfolg.
NeuerQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 17:50   #574
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Beiträge: 3



Also niemand eine Antwort oder Idee...

Dann ist der Gang zum Freundlichen wohl unumgänglich.
NeuerQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 18:25   #575
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 58
Beiträge: 643



Kannst ja mal die Batterie für 10 Minuten abklemmen.Hilft manchmal auch.
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket
norbi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 18:35   #576
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.18
Beiträge: 2



Nissan Connect Version

Was ist die Aktuelle Nissan Connect Version?
Händler hat gemeint es gebe ein Neuere als D502.
__________________
NISSAN Qashqai (J11) 1.5 dCi Baujahr 2014
mike0007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 10:56   #577
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.14
Ort: Nordharz
Alter: 63
Beiträge: 755

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Es scheint so, dass es DIE aktuelle Version nicht gibt. Jeder scheint da sein eigenes Spiel zu treiben. Möglicherweise gibt es im Zusammenspiel mit marginal unterschiedlichen Hardware-Versionen jeweils subjektiv eine aktuellste Version. Die Systematik ist, zumindest für mich, undurchschaubar.
__________________
1.6 l DIG-T, Tekna + Safety Shield 360° in Bronze seit 31.03.15
A3SB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 21:02   #578
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.17
Beiträge: 28



Hallo, gibt es schon neue Navi-Update dieses Jahr?
Hat jemand, der 3 kostenlose Aktualisierungen hat, eine Nachricht bekommen?
Funt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 22:39   #579
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.17
Ort: Weinheim
Beiträge: 65

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hehe, ich glaub ja nicht daran, dass man darüber informiert wird... Ich habe beim unterschreiben des Vertrages gesagt, ich hätte aber gerne unbedingt eine neue Navi-Karte, sollte man bei einem Neuwagen schon meinen.. Naja, die Karte in meinem 1.2017er Baujahr kennt auf jeden Fall eine ganzen Bundesstrassenabschnitt den es schon damals beim Kauf 2 Jahre existiert hat nicht. Ich navigiere nur noch mit Handy und überlege mir, das ganze Connect durch ein Android Naviceiver auszutauschen.. ;-)
__________________
Mal spielt er Bass, mal spielt er besser... QQ J11 Tekna BJ 2017 1.6l Diesel Xtronic

Geändert von Dickschnautze (12.03.2018 um 23:15 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt
Marci4x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 22:52   #580
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.17
Beiträge: 28



Ein Android Gerät wünsche ich mir auch
Aber momentan habe ich noch Nissan Connect, und wenn es so wie so kostenlos ist, dann wäre gut mindestens die letzte Software für dieses Gerät zu haben.
Mir wurde gesagt, dass wen man sich auf Nissan+You registriert, dann bekommt man eine E-Mail sobald es eine Aktualisierung gibt. Beim Händler wurde mir auch gesagt, dass Sie auch Briefe an Kunden schicken, sobald Nissan neue SD-Karten an Händler übergibt. Normalerweise ist das im Februar-März.

Geändert von Dickschnautze (12.03.2018 um 23:16 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt
Funt ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Antwort

Stichworte
connect, tag/nacht, video

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.