QASHQAI J11: Nissan Connect

Batteriesymbol in oberer Connectleiste

Hallo QQ-Gemeinde

Hätte da mal eine evtl. doofe Frage:
Was genau zeigt das Batteriesymbol neben dem Bluetooth-Zeichen in der oberen Connectleiste an?

Habe im Handbuch und auch hier im Forum nichts gefunden.
- Soll das der Batteriezustand der Fernbedienung sein?

Finde es komisch, daß im Connect manchmal 1 und dann aber auch wieder 2 Balken angezeigt werden.

Besten Dank schon mal im Voraus
Bavarian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos, connect... die zweite

Folgendes ist bei mir beliebig wiederholbar.
Stelle ich mein iphone5s in den becherhalter mittelkonsole, mit wlan und bluethoot an, starte mit startknopf den motor und das connect bleibt beim nissan logo hängen. nimm ich das iphone aus dem becherhalter, startet das connect als wäre nichts passiert.

habt ihr das auch?
 
...Stelle ich mein iphone5s in den becherhalter mittelkonsole, mit wlan und bluethoot an, starte mit startknopf den motor und das connect bleibt beim nissan logo hängen. nimm ich das iphone aus dem becherhalter, startet das connect als wäre nichts passiert.
habt ihr das auch?

Habe mein Telefon (allerdings Android) mit eingeschaltetem Bluetooth (nicht wlan..) auch öfters in dem Becherhalter liegen. Connect startet immer ganz normal.. nichts ungewöhnliches.
 
Apropos, connect... die zweite


Stelle ich mein iphone5s in den becherhalter mittelkonsole, mit wlan und bluethoot an, starte mit startknopf den motor und das connect bleibt beim nissan logo hängen.

Vielleicht stört da die Kommunikation deines Autoschlüssels ( Hosentasche) mit den Antennen für Keyless Entry and Go. Ist mal so eine Idee :quest:
 
Oben