QASHQAI J11: Nissan Connect

Hallo,

kann man eigentlich am Connect es abschalten, das er automatisch von DAB auf FM schaltet. Das nervt!! Lieber habe ich für einen Moment mal Ruhe.
Vorallem wenn ich in die Tiefgarage fahre habe dann nur noch rauschen weil er vorher auf FM geschaltet hat. Gibt es ne Lösung oder muß N da mal nachbessern. Wäre doch nicht schlimm das irgendwo einstellen zu können.
 
Video, Fotos

Wenn ich durch meine Ordner der SSD scrolle, die am USB angeschlossen ist, sehe ich meine Ordner für Musik und Fotos.
In meinem vorherigen Fahrzeug konnte ich auch DVD, Fotos und Videos abspielen.
Mp3 Album-Cover werden angezeigt. Es sind jpeg Daten. Das Fotos, oder Videos mehr Speicher verbrauchen ist jedem verständlich.
Wird es in Zukunft möglich sein wenigstens Fotos mit dem Connect anzuschauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Man, wofür Ihr während der Fahrt alles Zeit habt. Mal eben so eine Piep-Foto-Show ansehen. Beachtlich, Beachtlich. :cheesy:

Konnte auch TV sehen, aber darum geht es mir ja nicht! Man ist ja nicht ständig unterwegs, und das Display vom Connect ist nun mal größer als vom Handy.
Aber wahrscheinlich wurde hier gespart, oder der falsche Partner für Soft-, und Hardware gefunden!
 
...kann man eigentlich am Connect es abschalten, das er automatisch von DAB auf FM schaltet. Das nervt!! ...

Das hatte ich heute auch. Direkt unter dem Berliner Fernsehturm: DAB+ Radio1 springt von alleine um auf UKW Radio 88,8 ?? Bei einem nagelneuen Auto.

Einem Tekna.

Mehr darf ich nicht verraten, habe mich nämlich mit einem Pulsar hier reingeschlichen!

Aber das Connect ist das Gleiche! :cheesy:
 
Das hatte ich heute auch. Direkt unter dem Berliner Fernsehturm: DAB+ Radio1 springt von alleine um auf UKW Radio 88,8 ?? Bei einem nagelneuen Auto.

Einem Tekna.

Mehr darf ich nicht verraten, habe mich nämlich mit einem Pulsar hier reingeschlichen!

Aber das Connect ist das Gleiche! :cheesy:
:welcome: im Forum, auch wenn du keinen Qashqai oder X-Trail fährst.

Wenn die Signalstärke/-qualität bei DAB nicht mehr ausreicht, wird automatisch auf UKW-Radioempfang umgeschaltet. DAB kann abgeschaltet werde, so dass immer UKW empfangen wird.

Dass du unter dem Berliner Lulatsch gestanden hast, muss nix heißen. Vielleicht ist auf dem Funkturm keine DAB-Sendeantenne???
 
Oben