QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

jep dem ist so, weitere Apps sollen folgen....
 
Ist denn diese Nissan Connect App auch mit einem J10 BJ 2011 zu benutzen? Irgendwie ist mir das immer noch unklar...
 
Danke für die Infos, da habe ich wohl etliche Teile des Nissan Connect umsonst gekauft, kommt davon wenn man so ein gut gemachtes neues Auto zu früh kauft. Handywechsel naja, habe mir gerade im Dezember ein neues Nokia mit Win8 gekauft..........Vielleicht richtet es die Zeit doch.... als vorletztes stirbt die Hoffnung :)

Hallo,
ich habe auch ein Windows Phone und habe heute auch mal bei Nissan angefragt. Nerven kann ja manchmal helfen:). Hier die Antwort:

[FONT=&quot]"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.04.2014[FONT=&quot] [/FONT]bezüglich der App zum NISSAN Connect.[/FONT]
[FONT=&quot]Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine App zum neuen NISSAN Connect bisher nicht erhältlich ist. Bisher haben wir auch noch keinen release-Termin.[/FONT]"

Das Wort "bisher" könnte ja darauf hindeuten, dass wenn mehr Leute nachfragen vielleicht doch noch was kommt :mrgreen:

MfG
Wurzerllisel
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich erfolgreich bei You + Nissan auf der Eignerseite registriert, verbinde das iPhone per USB Kabel im QQ (NissanConnect App zeigt "verbunden") und kann weder Google noch Facebook nutzen (Fehler 10101).

Fehlermeldung bei Fahrzeugauswahl: "Dieses Fahrzeug ist leider nicht für die NissanConnect Dienste registriert. Der Eigner des Fahrzeugs muss die NissanConnect Dienste mit einem Smartphone oder im Eignerportal auf der Nissan Website aktivieren bzw. aktualiesieren."

Ich weiß nur nicht, was ich falsch gemacht haben soll oder vergessen habe. Kann da jemand helfen?

Viele Grüße
Markus
 
Nach Registrierung noch da Auto eintragen. Dafür brauchst du deine Fahrzeug Identifizierungsnummer
 
Bedienung des Telefon

gibt es eine Möglichkeit das Telefon, insbesondere das Telefonbuch vom Lenkrad aus zu bedienen?
Beim fahren auf dem Bildschirm im Menue zu tippen ist viel zu gefährlich
 
Oben