QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Nissan connect

Hallo habe mich bei You + Nissan Regestriert
Wenn ich auf Zum Nissan Connect-Portal gehe um mich anzumelden kommt immer
Page not found
Was kann das sein ? oder soll ich das lieber lassen weil ich gelesen habe das es nichts bringt mit diesen Apps
Mein Nissan Qashqai Bj 4/2018 Tekna 115 Ps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kingamar,

diese Apps habe ich nie benutzt. Wenn man so etwas haben möchte, ist meiner Meinung nach Apple Carplay bzw. Android Auto die bessere Wahl.

Wegen Deines Fehlers mit der Webseite:
Diese hier sollte funktionieren.
 
Nissan Connect

Danke für die Antwort
Wenn ich mich bei Nissan Connect anmelden will und ich meine Fahrzeug Daten eingeben soll kommt erst das Bj Von 2013 bis 2016
Und der Qashqai ist gar nicht aufgeführt
 
Klappt das auch nicht aus dem You+Nissan Portal heraus? Dort kann man die Connect Services im Fahrzeug Profil aktivieren.
 
hallo Bei you + Nissan bin ich Angemeldet sehe auch mein Profil
Aber wenn ich auf Nissan connect anmelden gehe kommt immer soll mich Regestrieren wenn ich da drauf klicke kommt Not Found das

Funktioniert die App überhaupt noch ???
Gruß

Habe es nochmal probiert und zwar so

Mit anderen Auto Daten und meiner Fahrgestell Nummer

Bj 2016 ging nur bis Bj.2016 und Fahrzeug Model Note



Habe aber Qashqai Bj 4/2018 Morgen Versuche ich mal das Auto Radio über Bluetooth mit der App die ich auf das Handy geladen habe zu verbinden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert noch

ich konnte mich dort gerade wieder für drei Monate freischalten. Es geht also noch. Muss an deinem Rechner pp. liegen. Wobei wie bereits mehrfach hier angeführt ist der Nutzen dieser Apps gleich "Null"!
 
Danke für die Antwort
Dachte wenn ich die App drauf habe könnte ich über Googel ins Internet
Das geht also gar nicht oder
 
Hallo ,
auch ich habe einen QQ Conncet 6-2019 ,also recht neu. Aber bei meinem ist die Option ,, meine Apps " nicht vorhanden so das ich mein Handy Samsung S8 nicht mit google und co verbinden kann. Tel. und alles andere funktioniert super. Kann mir jemand einen Tip geben??
Die aktuellste Version ist auch drauf.
Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • 20191005_142414.jpg
    20191005_142414.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 35
Bei mir erscheint das Feld App, so dass ich auf die Einstellungen von Android Auto komme. Ob das Feld auch vor Einrichtung des Handys angezeigt wurde, weiß ich nicht mehr.
Hast Du auf Deinem Handy schon die Android Auto-App installiert, eingerichtet und per USB an Dein Connect angeschlossen? Eigentlich müsste spätestens dann auch die Einstellungen der App sichtbar sein.
Unter Einstellungen auch das Feld aktivieren, um das neue Android Auto auszuprobieren. Dieses hat mehr Möglichkeiten, als die Standard-Einstellung.
 
Oben