QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

So, jetzt habe ich auch das Thema wiedergefunden und kann auch die Lösung berichten.
Habe das vorher selbst ausprobiert und eine SMS zum Test versandt. Das Connect fragt nach Erhalt: "Vorlesen?" Dann muss man nichts tun außer "ja" zu sagen. Danach erfragt er, ob man zurückrufen will oder beenden. Ein Button wird nicht angezeigt.

Ich wusste gar nicht, dass er auch ne Sprachsteuerung hat. :icon_cool:

Grüße,
Daniel

ich möchte gerne wieder zu diesem Post zurückkommen - wie ist das nun mit der Sprachsteuerung vom Connect2 ?
 
Wenn mein Handy (iPhone 5s iOS 7.1.2) gesperrt ist, kann ich Siri nicht über die Tasten am Lenkrad aktivieren.
Bei mir springt Siri nur an, wenn das Handy entsperrt ist... dann geht es über das Lenkrad.

Wie verhält sich das bei Euch?
 
Hab's gefunden... Einstellungen --> Touch ID --> Siri im Sperrzustand erlauben

Danke, manchmal ist man(n) einfach zu blind ;)
 
bluetooth

bisher war es so, das sich mein Ipohne 5s automatisch per bluetooth mit dem connect verbunden hat.
jetzt muss ich es jedes mal manuell finden lassen.
Auch das Telefonbuch lässt sich nicht mehr runterladen


Wer weiß Rat?
 
Oben