Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2017, 17:57   #561
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Beiträge: 496



Nissan Connect und Handy

Ja, die sollte auch zum Annehmen sein. So sind sie zumindest beim J11 noch bebildert.
Wenn man die Annehme-/Sprachtaste doppelt drückt, öffnet sich im Connect die Telefonansicht.
__________________
Qashqai Facelift J11B, 1.2 DIG-T Xtronic Tekna, black (Z11), seit 08/2017 (zuvor J11)
Driver2015 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 04.11.2017, 18:11   #562
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 57
Beiträge: 2.431

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Ich brauche sie nur einmal drücken, damit sich die Telefonansicht im Connect öffnet. Bin da nämlich anfangs paar mal versehentlich draufgekommen und habe mich gewundert, dass die Radioansicht weg war.
Aber mehr Funktionen dieser Taste außer Ansichtswechsel und Anrufannahme erschließt sich mir dann auch nicht. Ist natürlich blöde. Früher beim J10 ging das Ganze ja sogar mit nur einer Taste: Anrufe annehmen, Anruf beenden und sogar Siri aufrufen.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017, seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 22:13   #563
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.15
Ort: Lippe
Beiträge: 6



iphone 5 SE wird seit neuestem IOS Update nicht mehr erkannt

Bei meinem J 11 kann ich nicht mehr über die Freisprechanlage telefonieren, Gerät wird nicht gekoppelt. Mein freundlicher sagt: Updatefehler von Apple. Muss ich jetzt aufs nächste Update warten?
Cellulita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 11:01   #564
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.15
Alter: 47
Beiträge: 1



Samsung Galaxy Note 8

Guten Morgen in die Runde,

ich habe eine Frage: Ich bin Besitzer eines Qashqai´s J 11 Tekna 1.6 DIG-T EZ:30.06.2015 (Volle Hütte) und habe das Galaxy Note 1. Dieses Handy ist mit meinem Connect kompatibel.

Ich spiele nun mit dem Gedanken das Handy durch das neue Samsung Galaxy Note 8 zu ersetzen. Ich weiss aber nicht ob dieses dann mit meinem Connect kompatibel ist. Nissan weiss dieses leider auch nicht, habe hier auch schon e-mail Verkehr zu diesem Thema gehabt.

Weiss dies evtl. jemand?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Informationen hierzu.
Nismoqashy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 13:39   #565
Premium Benutzer Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.17
Ort: Homberg
Beiträge: 2



S4 ist kompatibel

Allo. Habe Acenta und S4 geht alle wege.Sogar ein Chinese( OUKITEL) geht bei mir,obwohl überhaupt nicht in der Liste steht.
Zitat:
Zitat von Käpt'n Beitrag anzeigen
Vielen Dank,
ich muss mal wenn ich Ruhe habe mich einlesen.

1. Wo finde ich denn eine Liste der kompatiblen Smartphones.

2. Das S4 ist doch vielleicht das verbreitetste Smartphone, verstehe nicht warum das nicht kompatibel sein sollte.

Kannst du mir da Info geben?
partisan40 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sms, sprachsteuerung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.