Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2018, 20:38   #621
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.15
Beiträge: 98




Meiner mag das IPhone nicht

Servus

Letztens hab ich mit meinem J11 ein lustiges Erlebnis gehabt. Hab hinten einen Hänger mit leichter Last gezogen (ca 250kg) und beim 50kmh fahren durchs Dorf telefoniert. Natürlich mit Freisprechanlage.

Privat hab ich eine Android S7, beruflich ein IPhone 7. Beides schön per BT gepärt ;-)

ok, ich hab halt so beruflich, also mit dem IPhone geschwatzt und plötzlich Brummte es ganz laut aus den Lautsprechern. Bin erschrocken und erst mal rechts ran gefahren. BRUMMMMMM... wie ne Mega Rückkopplung. OK Telefon mal auflegen... Mist geht nicht. Radiodings hat sich aufgehängt.
Egal Zündung aus, nix, es brummmt noch immer.
Inzwischen hab ich fluchtartig das Fahrzeug verlassen, im Hinterkopf malte ich mir schon Kabelbrand mit Airbäg Ploppen aus.
Also Türe zu, Auto abschliessen. Das eleminiert normalerweise alles und es ist Ruhig.
NIX, es brummt noch ca 30 Sekunden und dann war der Spuk vorbei

Tja ein bisschen durchatmen, einsteigen, Zündung und weiterfahren.
Und zurückrufen aber diesmal mit dem Android.

Auch schon mal so ne Erfahrung gemacht ?

Tom
__________________
QQ 360° 1.5l dCi KAD DARK METALLIC GREY Euro 6

Geändert von Dickschnautze (27.08.2018 um 21:59 Uhr) Grund: hierher verschoben
vtom ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 24.10.2018, 09:46   #622
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.15
Alter: 33
Beiträge: 3



Bluetooth und iPhone 7

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich leider keine Streamingdienst mehr über Bluetooth hören.

Das Gerät wurde als gekoppelt angezeigt. Auch den Akku sowie Netz-Stand hat man im Display gesehen.

Ich habe dann einfach mal probiert das verbundene iPhone zu löschen und neu zu koppeln. Ohne Probleme. Sobald ich beim iPhone auf Nissan Connect klicke kommt direkt eine Fehlermeldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. Auch mit einem zweiten un dritten Smartphone hat es nicht funktioniert. Das Radio geht ohne Probleme, nur die Bluetooth Verbindung nicht.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Viele Grüße

Geändert von Dickschnautze (24.10.2018 um 10:14 Uhr) Grund: hierher verschoben
banetzkede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 14:30   #623
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.18
Beiträge: 27



Kann mir wer sagen wo man sich registrieren muss für die Conect App???Hab mich bei you+Nissan und Connect angemeldet aber in der App sagt er immer E-Mail gibt es nicht oder Passwort falsch
__________________
QQ 1.3 Dig-T , Vivid Blue , Acenta + Navi
Neroangelus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2018, 00:37   #624
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.18
Beiträge: 27



Neues Connect und Smartphone Verbindung

Moin alle zusammen

Gibt es hier noch jmd. der das neue Connect hat?
Ich habe heute versucht mein Handy über die Connect App zu verbinden. Registrierung im You+Nissan und im Connect Portal( Website ) hat geklappt.

Danach muss man ja wie in der How To Anleitung beschrieben die Connect Dienste im Portal für sein Fahrzeug ( das Auto erkennt er ja über die Fahrgestellnummer ) aktivieren und nochmal zusätzlich ein Passwort vergeben. Dieser Button fehlt bei mir jedoch gänzlich , es wird auch komischerweise ein Nissan HR13 angezeigt. Sieht auf dem Bild aus wie der vor Facelift. Aber ich habe 100% einen J11B mit dem neuen Connect. Mit der Nissan Hotline habe ich schon telefoniert. Die meinte irgendwas von einem Info Button wo dann Apps angezeigt werde wie Facebook usw. Davon braucht sie wohl ein Foto um es an die Technikabteilung nach England weiterzuleiten wie sie sagte, die mir dann evtl. helfen könnten.

Also das Eigentliche Problem scheint zu sein das er das Falsche Auto anleg mit der Fahrgestellnummer was nicht über Connect 3 verfügt.
Heißt das neue den überhaupt 3 oder ist es schon 4??

Gruß Nero



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geändert von hunterb52 (01.12.2018 um 08:37 Uhr) Grund: hierher verschoben.
Neroangelus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sms, sprachsteuerung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.