QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Da ich nicht wusste wie mein tolles :cheesy: Gerät heißt hab ich vorhin den Akku raus genommen und jetzt das ganze komplett neu gemacht und siehe da , Connect aus , Verbindung getrennt , Connect an , mit Connect verbunden :)
Das ganze hab ich mehrmals ausprobiert und es geht :cool:
Manchmal ist die Lösung so einfach :)
 
Ja, ja zu den Ur-Zeiten am PC war das auch schon so. Sachen installiert ...Neustart ... ging nicht! Kiste ausgeschaltet, kurz gewartet und es hat gefunzt!! :idea:
 
Hallo,

gibt es die Möglichkeit eine Rufnummer bzw. Kontakt aus dem Telefonbuch vom Lenkrad aus zu wählen, oder muß man wirklich am Connect Display alles steuern? (Iphone falls wichtig)
Ich habe schon im Handbuch nachgeschaut, fand aber nichts. Da hätte ich mir eine Sprachsteuerung oder ähnliches gewünscht.
 
...und um es gleich noch zu ergänzen: Man kann auf die von BoehserOnkelBLN genannte Weise bei Siri auch alle anderen Informationen abfragen, die man auch sonst vom iPhone gewöhnt ist, also Wetter, Termine, Bundesligaergebnisse usw. usf.
 
Und wie tut man eine Nummer über Sprachmodus wählen ? Hab schon oft probiert mit xxx-wählen , xxx-anrufen u.u.u. aber entweder wird eine Nummer gewählt das gar nicht will oder kommt ansage dass ich nicht genügend Guthaben habe :quest:
 
Sitze im Auto siri / sprachwahl geht :)
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob siri das Mikrofon vom Auto oder Iphone verwendet
 
Das iPhone und damit auch Siri nutzen das Mikrofon vom Auto. Ich persönlich habe das iPhone immer in der Hosentasche. Ich bin mir sicher, Siri würde da drin überhaupt nichts verstehen. :smile:
 
Hab gestern die ganzen Kontakte per Sprachsteuerung versucht zu wählen aber das Connect versteht nur zwei davon , bei anderen wird halt irgendwas gewählt :(
 
Oben