QASHQAI J11: Qashqai/X-Trail Connect Aktualisierung / Update

Denkst du da sitzen ein paar Programmierer die aus Lust und Langeweile ne neue Soft programmieren?
Ich denke nicht:exc: Es hat bestimmt Gründe.
Nein, aber die beschäftigen sich vielleicht mit so exotischen Problemen wie Abstürze beim Abspielen von WMA-Dateien unter bestimmten Umständen (z.B. Abspielen von bestimmten Handys oder Unterbrechung durch die Telefonfreisprechanlage). Oder vielleicht verbessert Version 23 nur Fehler in der Version 24. Da habe ich vollstes Verständnis, dass Nissan dieses Updates nicht jedem Kunden aufspielt.:sry: Überlegt mal, welche Lohnkosten dies verursacht, wenn das jedesmal jedem Kunden aufgespielt wird.
Ich verstehe auch, wieso Nissan nicht veröffentlicht, was in der jeweiligen Version geändert wird. Da viele Kunden nicht wissen, was WMA-Dateien sind und welche Version sie aufgespielt haben, würden sie dennoch gerne immer die neueste Version aufgespielt haben wollen.
Vermutlich kommt diese Denkweise von den Updates, die ihr von windows oder von euren Browsern kennt. Hier gibt es tatsächlich ständig kostenlose Updates. Allerdings kosten diese Updatets die Firmen auch kaum Geld, da über Internet ständig Zugriff besteht und es geht im Allgemeinen um Sicherheitsaspekte und nicht um eine sehr unwahrscheinliche Möglichkeit eines Absturzes, der sich durch Neustart erst mal wieder beheben lässt.
Gibt es bei euch echt Probleme, weil ihr das Gerät so nutzt, dass euch die Updates helfen könnten, dann werden bei euch die Updates auch aufgespielt.:)
 

Off-Topic:
... kommt diese Denkweise von den Updates, die ihr von windows oder von euren Browsern kennt. Hier gibt es tatsächlich ständig kostenlose Updates. ....
Und die nerven so was von... Bei mir läuft Windows in einer virtuellen Maschine auf dem Mac. Wird also nicht oft gebraucht... Fehler, ganz großer Fehler... Gestern nach ca. 6 Monaten mal wieder Windows gestartet - der virtuelle PC war erstmal vier Stunden nur mit Updates beschäftigt, an arbeiten mit Windows war nicht zu denken...
 

Off-Topic:
Gestern nach ca. 6 Monaten mal wieder Windows gestartet - der virtuelle PC war erstmal vier Stunden nur mit Updates beschäftigt, an arbeiten mit Windows war nicht zu denken...




Off-Topic:
Dafür kann man die automatischen Updates auch ausschalten! Mache ich in meinen alten XP-VMs auch, und damit sind die rasch verfügbar ;)
 
@QuatschKai

Du siehst es so ich sehe es etwas anders. Völlig normal.
Ich habe gern meine Systeme wie Fernseher, Blu-ray-player, Satreceiver und und und auf dem neuesten Stand.
Warum macht man ein Handyupdate:quest: Man konnte doch vorher auch telefonieren Oder:quest:


@Odibit

Danke fürs gucken:smile: Ich höre den auch nicht aber warum da Fragezeichen sind ist komisch. Gibt es bestimmt bald ein Update;)
 
@seventh

Nicht bei den Kontakten sondern in der DAB Liste gibt es zwei Plätze mit 4 Fragezeichen hintereinander, drückt man drauf steckt Schlagerparadies dahinter. Möchte ich den Sender hören steht dann der Name richtig da.
 
Oben