X-Trail: HiFi Nachrüstung für den X-Trail T32

Ich baue jetzt nicht mein Radio deswegen aus ... Das kannst du doch garnicht vertauschen ... Die Stecker passen doch nur auf eine Kupplung ... Hast du mal gekuckt ob nicht ein Kabel lose ist ... Sind billig Klipse da drin ...
 
Da gibt es nur 3 Kabel liegt in freien key1 key2 und Break Kabel sonst alles drin,
 

Anhänge

  • 20160427_144756.jpg
    20160427_144756.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 189
Also dein Radio ist nicht dasselbe wie meines!!

Dann musst du vielleicht noch ins Systeme Menü und ein paar Änderungen vornehmen ... Dazu benötigst du aber das Admin Passwort .

Je nach Android System 4.4++ kann es auch ein anderes Problem sein ...

Das würde aber den Thread hier sprengen ...
Ich kann dein Radio gegen Entgelt natürlich checken wenn du von den Chinesen keinen Support bekommst ...

Wenn man sich China Ware bestellt sollte man sich vorher vergewissern das man selbst über das Know how verfügt .. denn von den Chinesen wirst du nur in den seltensten fällen Support erhalten ...
 
ja kann sein das kabel salat ist nicht 100% 1 zu 1 sein aber ungefär, Orangene kabel war gleich, hat funktioniert. Mein system auch Android 4.4.4 ich kann so lange ändern im system wenn kabel nicht angesclossen ist geht nicht, wie soll das funktionieren gegen Entgelt?.
 

Off-Topic:
Wie wäre es mal mit Zeichensetzung? Punkt, Komma und dergleichen. Würde das Lesen erheblich vereinfachen....von Groß- und Kleinschreibung will ich gar nicht erst anfangen....
 
Nee die sehen vielleicht ähnlich aus aber sind absolut verschieden. Ich hab 4.2 drauf weil es mit 4.4 immer Probleme gibt ... Also da musst du dich an den Hersteller wenden


Off-Topic:
Wie wäre es mal mit Zeichensetzung? Punkt, Komma und dergleichen. Würde das Lesen erheblich vereinfachen....von Groß- und Kleinschreibung will ich gar nicht erst anfangen....


 

Off-Topic:
Udo hat recht. Siehe hierzu auch in den Forenregeln Punkt 2.8.
Dass manche Leute immer glauben müssen, sie seien der Nabel der Welt und dürften ihre eigenen Regeln durchsetzen...:(
 
Oh mein gott wegen koma und Punkt von allen seiten angegriffen sogar Moderator gemeldet er schreibt mir privat nachricht, was ist los hier Ich habe niemanden verletzt keine schimpf worte geschrieben warum wegen Rechtschreibung so grosse Theater ich kann nicht so gut schreiben wie euch und jetzt wegen dem wollt ihr mich raus schmeißen oder? Ich habe nur paar fragen gestellt das ist alles.
Mfg.
 

Off-Topic:
Hallo galafan,
niemand will dich hier rausschmeißen.
Du scheinst allerdings der deutschen Sprache in Wort und Rechtschreibung nicht ganz so mächtig sein, dass man deine Schreibe ohne weitres versteht.
Hättest du dich anfangs, als du ins Forum eingetreten bist, kurz vorgestellt und auch mitgeteilt, welch Landsmann du bist, hätte man so nicht reagiert.
 
Oben