QASHQAIFORUM.DE

QASHQAIFORUM.DE (http://www.qashqaiforum.de/)
-   Hi-Fi / Multimedia (http://www.qashqaiforum.de/f54/)
-   -   Qashqai J11: Tanktaler (http://www.qashqaiforum.de/f54/tanktaler-11807/)

Aigeus 23.09.2016 19:45

Tanktaler
 
Nabend zusammen,

wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der den Stecker nutzt. Falls ja, was haltet ihr davon?

Udo2009 23.09.2016 19:51

:quest::quest: Was ist ein Tanktaler? :quest::quest:

hunterb52 23.09.2016 19:53

:guckstdu:
TankTaler ? GPS-Auto-Stecker ? Deal oder Datenschleuder? | GOCacher - Geocaching News Portal

Aigeus 23.09.2016 19:55

Das ist ne APP die sich über einen Stecker mit dem Auto verbindet. Soll man wohl als digitales Fahrtenbuch nutzen können, errechnet den Verbrauch und soll bei manchen Autos den Tankinhalt anzeigen können. Aber genau weiß ich das nicht. Hab den Stecker nicht aber frage mich ob das nicht eventuell ein nützliches Gimmik ist.

Udo2009 23.09.2016 20:58


Off-Topic:
Selten einen blöderen Firmen-/App-Namen gehört.... :noe:

[email protected]@i_J11 23.09.2016 21:45

Der Name ist originell und passend zum Projekt, daher alles andere als "blöd".

Udo2009 23.09.2016 22:49


Off-Topic:
Die freie Meinungsäußerung ist durch das Grundgesetz garantiert, also äußere ich meine Meinung wann und wo ich will. Der Name ist und bleibt dämlich. Punkt.

Hm... vielleicht sind es Dänen... Taler du Dansk?

ketwiesel 24.09.2016 09:28

Interessante geschichte ,hab gleich mal bestellt , kann aber ne weile dauern , weil die mit Bestellungen überrannt werden.

Dickschnautze 24.09.2016 09:43

@[email protected]@i_J11
@Udo2009

Und da sich jetzt Menschen über das Produkt unterhalten bzw. über den Produktnamen, ist der Werbeeffekt gegeben ,und einige bestellen jetzt das " Produkt OBD Stecker ".

Dann ist doch alles so wie die Firma es wollte , da über den Namen nun geredet wird !

;)

[email protected]@i_J11 24.09.2016 21:22

Ganz genau, der Name ist einfach völlig passend gewählt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.