Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2017, 14:28   #111
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Weyhe
Alter: 46
Beiträge: 65


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Moin.

Udo2009 und Homer/T behaupten, ohne zu belegen.

Und ich benutze das, was ich benutzen möchte, weil ich es für mich so entschieden habe und weil ich es kann. Ich benötige dafür keinen Segen von irgendwem.

Wurde ich hier als ein "Verfechter von Tanktaler" tituliert? Mit dem Unternehmen habe ich als bloßer Nutzer, der lediglich über seine Nutzung und Informationen dazu berichtet hat, nichts wirtschaftlich zu tun.

Vielleicht wäre es besser, wenn so mancher, der mit dem Thema nichts zu tun hat, weil er diese Hard- und Software, um die es hier in diesem Thema geht, nicht benutzt oder aus welchen Gründen auch immer nicht benutzen mag, einfach nichts dazu scheinbelehrend oder benutzerabwertend schreibt.

Gruß
Stephan
__________________
J11 Tekna (D), 1.6 dCi, NightShade, BJ 09/2015, TGZ 10/2015 mit 0km, ab 19.02.2016
NissCash ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 07.05.2017, 15:06   #112
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.582


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Was behaupte ich, ohne zu belegen?

Die Kondition der ADAC VISA Karte gold sind auf der Webseite des ADAC nachzulesen....

Für die, die zu faul zum googeln sind: https://www.adac.de/produkte/finanzd...en/ueberblick/
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 17:22   #113
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.11
Alter: 71
Beiträge: 763



Udo2009, für die ADAC Karte zahlst du aber jedes Jahr erst mal 99 Euro . Die musste erst mal mit deinen Prozenten beim Tanken usw. wieder rein holen.
Gruß
Friese60 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 07.05.2017, 18:27   #114
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.582


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Tanken ist Nebeneffekt... Ich setze die Karte hauptsächlich zum Bezahlen von Urlauben ein, bei Einkäufen übers Internet, etc. Und die 3 % Karte ist noch etwas billiger....
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 20:16   #115
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 6.173




Zitat:
Zitat von Aigeus Beitrag anzeigen
Nabend zusammen,

wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der den Stecker nutzt. Falls ja, was haltet ihr davon?
Eigentlich ist doch die Ausgangsfrage ganz gut zu verstehen, oder?

Mögen sich doch bitte die Tanktaler Nutzer über deren Verwendung unterhalten, alle anderen Verweise sind hier unrelevant.
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 20:17   #116
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Weyhe
Alter: 46
Beiträge: 65


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Moin.

Zitat:
Zitat von Udo2009 Beitrag anzeigen
Was behaupte ich, ohne zu belegen?
hier:

Zitat:
Zitat von Udo2009 Beitrag anzeigen
Es gibt "Dutzende" von Fahrtenbuch-Apps ... ebenfalls kostenlos.
Name, Funktionsumfang und direkter Vergleich zu TankTaler.

Drei Dutzend im Vergleich würden mir zunächst genügen.

Gruß
Stephan
__________________
J11 Tekna (D), 1.6 dCi, NightShade, BJ 09/2015, TGZ 10/2015 mit 0km, ab 19.02.2016
NissCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 08:45   #117
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Stuttgart
Beiträge: 244




Moin,

etwas untypisch für den Tanktaler-Support warte ich noch immer auf die Antwort meiner Nachfrage, ob Bestandskunden zukünftig auch bezahlen müssen.
Hat hier jemand von euch schon ne Info dazu?
Danke und LG
Radlerhai
__________________
1,6 DIG-T, N-Connecta, dark grey, Glasdach, Reling, abnehmbare AHK
Radlerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 08:47   #118
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 251



Steht doch weiter oben - ab 2018 müssen alle bezahlen. Neukunden bezahlen ab sofort. App ohne Stecker kostet nichts.

Gruß
Alex
__________________
Qashqai J11 1.2 DIG-T Acenta Night Shade
AlexSnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2017, 04:45   #119
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.16
Ort: Baesweiler
Beiträge: 108

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Stimmt aber eine Antwort auf meine Rückfrage hab ich auch nicht bekommen ....da warte ich auch seit letzter Woche drauf

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bigsnully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2017, 07:20   #120
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Stuttgart
Beiträge: 244




@Bigsnully
https://www.tanktaler.de/blog/2017/0...bei-tanktaler/ hier habe ich alle Antworten auf meine Fragen gefunden, lies unten die Fragen und Antworten.
Ich bin raus aus der Tankzahler...äh...Tanktaler-Geschichte So viele Taler kann ich im Jahr gar nicht einfahren damit ich mit den Jahresgebühren Null auf Null wieder rauskommen würde.
__________________
1,6 DIG-T, N-Connecta, dark grey, Glasdach, Reling, abnehmbare AHK
Radlerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
app, obd, tanktaler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.