So was soll ich sagen große verarschung und kundenabzocke ever.
Gestern habe ich dort angerufen, die Story so erzählt wie es ist das ich den Stecker schon vor Monaten bestellt habe etc.
Mann wollte mich zurückrufen.
Was natürlich nicht geschah.
Heute habe ich dort nochmal angerufen da erzählte man mir, man hätte Probleme mit der Fahrzeug Elektrik beim fehlerspeicher auslesen in USA festgestellt und deshalb können man mir keinen Stecker zukommen lassen, ich könnte aber auf Eigenverantwortung einen Stecker im Premium packet für 39€/Jahr bestellen. Ich hätte auch sowieso keinen Stecker umsonst bekommen da der Raum hannover erst ab der Premium Umstellung 05/17 dazu gekommen ist.
Daraufhin habe ich den Herren am Telefon aufgefordert meine gesamten Daten von Ihrem System zu löschen, was er auch tat.
Naja alle die von euch solch einen stecken haben, Glückwunsch. Big Brother is watching you.
Aber die Art und weise dieses Unternehmens " erst Kunden anlocken und dann die neuen abzocken " ist schon eine ganz schöne sauerei.
Ces la vie :mrgreen: