QASHQAI J11: TV Funktion für Nissan Connect?

Gebe es theoretisch die Möglichkeit einer TV Freischaltung/DVD für das Nissan connect? Mir ist schon klar das man einen DVB Tuner braucht aber hat sich schon mal jemand damit beschäftigt?

Wie groß wäre der Aufwand? Displaymäßig sollte das Gerät ja mispielen oder?
 
Grau ist alle Theorie: Bisher fand ich GVIF-Interfaces für Nissan ... aber ich bin auch erst am Anfang der Suche nach Lösungen ...
 
Bump.
Hat einer von euch das weiter verfolgt?

Ich interessiere mich ebenfalls für ein Video Interface.
Habe ggf. vor mir ein eigenes zu bauen, welches den Eingang des AVM nutzt.

THEORETISCH muss es ja möglich sein einfach den Composite Eingang des AVM zu nutzen, ggf. mit einem (Um)schalter um zwischen Surround-View und Video-In zu schalten.

Praktisch muss man dazu erstmal die Abschaltung der Kamera umgehen
(- Das Speedsignal am Connect habe ich bereits getestet, das hat damit nichts zu tun!)
- Evtl. reicht es das Speedsignal am AVM zu entfernen? (Werde ich testen)
oder man muss dem Connect anderweitig mitteilen das Video anliegt.

Ich weiss jedoch noch nicht welches Bild tatsächlich vom AVM kommt, und was vom Connect drüber gelegt wird. Evtl. hätte man dann noch die Anzeigen für Parkassistent und Fahrtrichtung im Bild?
 
Oben