QASHQAI J11: Umgang mit POIs

Ergänzend zu SoldierX' Antwort: Kannst auch evtl. hier und in den darauf folgenden Antworten nochmal nachlesen.
 
myPOIWarnings

Nachdem es heute einigermaßen trocken ist, habe ich mich zu meinem Wagen getraut und die myPOIWarnings übertragen. Hat :super:geklappt, :danke: nochmal an Homer/T und SoldierX sowie seventh für die nützlichen Hinweise und Tipps.

Falls es von Interesse ist, hier noch der Hinweis zum USB Stick:
Lexar by Micron, Jumpdrive S33, USB3, 32GB
 
das mühsamste ist, immer wieder zum Wagen zu laufen und wenn's nicht klappt :rotekarte: wieder zurück und ein Neuversuch starten... und wieder zum Wagen und wieder ein Neuversuch :(
 
Nö, hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Eben schnell;) am Blitzer vorbeigefahren, optisches sowie akustisches Signal (leider etwas leise und unspektakulär) durchs Connect erhalten, dann noch freundlich:cheesy: und :wink_:.

PS.
bin kein Heizer, leglich ein Träumer
 
Super, wenn's geklappt hat auf Anhieb:) gute Vorbereitung ist alles.. müsste nur noch die Liste haben :search: um es dann mal auszuprobieren.

zurzeit an den Blauzahn Einstellungen am einrichten und musik über usb am testen.
 
@esi69: Schau mal in diesem Thread eine Seite zurück. Im Beitrag #128 findest Du genügend Hinweise, wie Du an die Kameraliste kommst.
 
dachte, es hätte jemand bereits so eine Liste.... die freundlicherweise:cheesy: mal ausgeliehen werden könnte :peace:
 
Das wird schon so sein. Nur lebt so ein Forum eben von dem, was alle Mitglieder einbringen. Und erst dann kann man durchaus auch auf eine gewisse Resonanz aus dem Forum zurück hoffen. Denn wie heißt es so schön: Geben ist seliger denn nehmen.
 
@esi69
wenn du beim Googlemann :search: und "blitzer pois Nissan" eingibst sollte unter den ersten Links schon die passende Seite erscheinen, irgendetwas mit pocket...
zumindest habe ich meine pois daher.
 
Oben