QASHQAI J11: Umgang mit POIs

ich bekomme das im J11 mit den Blitzern auch nicht hin. Falls kann mir jemand aus dem Raum Köln/ Ruhrgebiet helfen? ich bin kein Auto oder PC-Experte
funzt leider immer noch nicht, und ich habe mir die Bedienungsanleitung 1000 mal durchelesn, die Blitzer sind auch unter den POI zu finden. Man kann sie sogar als "Ziel" anfahren :)

ich habe gelesen das man das Navi vom PC programieren kann,bzw. mit der der App. Wie funktioniert das? Der PKW ist doch stromlos.
 
Blitzer-Warnung funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Vorgehensweise ist eigentlich die gleiche wie beim J10.

Klappt wunderbar.
 
Würde mich auch interesieren, bei funzen die Blitzer auch nicht..
 
Ihr müsst die Ordnerstruktur beachten: Auf dem Stick, den Ihr zum Übertragen der POIs aufs Connect nehmt, legt Ihr als erstes einen Ordner an mit dem Namen myPOIs. In diesen Ordner gehören Eure POIs, die Ihr als Routenziele verwenden wollt. In diesem Ordner legt Ihr eine weiteren Ordner an mit dem Namen myPOIWarnings. In diesen Ordner legt Ihr die Datei mit den Blitzerdaten. Ansonsten kommt nichts weiter auf den Stick, er wird mit genau dieser Struktur zum Importieren ans Connect gesteckt. Die Einstellungen zum Anzeigen der Warnung erfolgt dann im Connect, ebenfalls eventuell das akustische Signal dazu (BA S. 3-11).
 
Genau so ist es, unbedingt wichtig sind die S in den Verzeichnisnamen mypois und mypoiwarnings. Groß-/Kleinschrift braucht nicht beachtet werden.
 
Hab ich probiert, ich finde sie auch unter meine sonderziele aber bei mir wird nichts angezeigt.
Einstellung im Connect auf An und Ton gestellt, nichts
 
Wenn Ihr sie unter "Meine Sonderziele" findet, habt ihr was falsch gemacht (oder Ihr müsst sie wegen des Updates nochmal einspielen). Unter "Meine Sonderziele" erscheinen die im Stickordner myPOIs abgelegten Daten. Diejenigen, welche unter myPOIWarnings abgelegt sind, liegen auch im Connect eine Ebene tiefer und sind normalerweise nicht als Ziel auswählbar.

Prüft also nochmal die Ordnerstruktur auf dem Stick und importiert die Daten nochmals. Und haltet Euch strikt an das, was in der Connect-BA auf Seiten 4-8 und 4-9 geschrieben steht.
 
Oben