Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2017, 17:04   #421
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.17
Ort: Rotkäppchenland
Beiträge: 44

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Meine waren kostenlos von der Seite zum downloaden.
__________________
Qashqai Facelift J11B, 1.6 DIG-T, Tekna+, Dark Grey
parklane ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 19.11.2017, 13:42   #422
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.10
Beiträge: 1.157




Ich bin gestern mal wieder an die Grenzen dessen gestoßen, was das Connect an POIs laden möchte, oder eben nicht laden möchte.
Vielleicht hilft es ja jemand, wenn man so ungefährt die Grössenordnung kennt, was rein geht und was nicht:

Was nicht gepasst hat:
Gewitterdaten:
2 Dateien
661 KB
POIs POIbase Daten
53 Dateien
4,8 MB

Was das Connect dann gefressen hat:
Gewitterdaten
2 Dateien
661 KB
POIs POIbase Daten
47 Dateien
4,02 MB
__________________
QQ Tekna DK-Modell 1.6 dci Start/Stop-Diesel 4x4
NoPlayBack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 18:18   #423
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.17
Ort: Rotkäppchenland
Beiträge: 44

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

...bin gerade etwas verzweifelt, habe die aktuellsten Gewitterdaten geladen und irgendwie wollen die nicht funktionieren???


Habe den gleichen Stick wie beim letzten mal benutzt, die Datei Nissan_Connect ausgetasucht und wieder installiert.


Werden im Auto auch geladen, jetzt kann ich sie aber im Menü unter meine Sonderziele aufrufen?



Wenn ich mich richtig erinnere, hat hier doch mal wer erklärt, dass sie genau dort nicht abrufbar sein sollen...


Oder irre ich mich gerade?
__________________
Qashqai Facelift J11B, 1.6 DIG-T, Tekna+, Dark Grey
parklane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 13:58   #424
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.17
Ort: Rotkäppchenland
Beiträge: 44

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

???


benötige bitte mal dringend Hilfe!!!


Irgendwas funktioniert bei mir nicht mehr...


Habe das Connect auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, alle meine Sonderziele gelöscht,


es bleibt aber immer eine Datei "Mypoiwarnings" und darunter die Datei "Alerts0913" unter der dann eine ganze Liste RedLights oder Speed Cameras angezeigt werden?


Ich habe die Bilder mal angehangen, wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.


danke schonmal.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_6563.jpg   img_6561.jpg   img_6562.jpg  
__________________
Qashqai Facelift J11B, 1.6 DIG-T, Tekna+, Dark Grey
parklane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 14:15   #425
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 58
Beiträge: 2.563

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Das ist schon richtig so.

Die "Alerts 0913" sind die Blitzerpositionen, die original mit dem Connect (bzw. dessen Kartenmaterial) mit ausgeliefert werden. Die kannst Du nicht löschen.


Mit dem Kartenmaterial des Connect wird ein Set an Positionen von stationären Blitzern für Europa mit ausgeliefert. In Deutschland sind diese aber wegen der Rechtslage (Blitzerwarner unzulässig) deaktiviert.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017 (18.08.2017), seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 14.10.2018, 14:23   #426
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.17
Ort: Rotkäppchenland
Beiträge: 44

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

mhhh?



Danke schonmal Homer/T.


eventuell könntest du mir dann erklären warum die neuesten Daten von SCDB mir zwar unterhalb wie auf dem Bild zu sehen angezeigt werden, aber keine Warnung, keine Darstellung kommen???


Verzweifel gerade etwas
__________________
Qashqai Facelift J11B, 1.6 DIG-T, Tekna+, Dark Grey
parklane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 14:31   #427
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 58
Beiträge: 2.563

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hast Du denn in den Ordner "nissan connect" mal reingeschaut? Sind das POIs verzeichnet? Versuche auch mal eine Navigation zu einem dieser Punkte, die lassen sich als Ziel auswählen wie alle anderen Sonderziele auch. Funktioniert dies?


Wenn Du eine der Fragen mit "Nein" beantworten kannst, solltest Du Dir die CSV-Datei nochmals am PC anschauen und überprüfen bzw. den Import nochmals durchführen.

Edit:

Warnung und Darstellung kommen natürlich nur, wenn Du Dich mit dem Auto im eingestellten Warnradius um den Blitzer befindest.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017 (18.08.2017), seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 14.10.2018, 15:02   #428
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.17
Ort: Rotkäppchenland
Beiträge: 44

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

ausprobiert,


es sind daten vorhanden und konnte sie auch auswählen und die navigation dahin starten.


jetzt muss ich sehen ob mir morgen die blitzer angezeigt werden.


bin einfach verwirrt, da vorher alles ohne probleme funktoniert hat...
__________________
Qashqai Facelift J11B, 1.6 DIG-T, Tekna+, Dark Grey
parklane ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 14.10.2018, 19:06   #429
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 58
Beiträge: 2.563

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Dann sollte normalerweise alles funktionieren. Schau dann mal morgen, ob die kleine Kamera auf der Karte erscheint und ob der zugehörige Piepton zu hören ist.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017 (18.08.2017), seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blitzer, pois

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.