QASHQAI J11: USB Stick / Nissan Connect

hm, bin ja kein Fachmann, was meint der :mrgreen: dazu, nachdem das Fahrzeug jetzt in der Werkstatt war?

Auch stellt sich die Frage, ob du damit leben kannst, da es mich persönlich nicht stören würde.
Es nervt, es soll an gehen wenn ich es einschalte nicht nach Lust und Laune.
Leider hat nichts gefunden, ich glaube sie haben nicht genug Zeit investiert. Der Fehler tritt nicht immer auf, manchmal geht paar mal hintereinander gut und dann wieder.
Ich habe jetzt eine Beobachtung, wenn der Fehler auftritt dann lässt sich das Audio mit einem Knopfdruck nicht ausschalten, man muss 2x drucken. Es passiert auch nur wenn das Auto ganz ausgeschaltet ist und eine Weile steht. Ich glaube das hat was mit der Schnittelle was zu tun, dass der Stick zu früh oder zu spät erkannt wird und schaltet ein die Autowiedergabe. Dass kann man sogar bei Winows abstellen, hier aber nicht.
Ich habe alte und neue probiert und eine SSD auch immer das gleiche.
Es nervt, und der :mrgreen: sagt ich muss den Fehler reproduzieren. Ich erlebe ihm paar mal am Tag aber immer unerwartet.
 
Hast du die Möglichkeit mal einen iPod zu probieren? Vielleicht hat ein Freund von dir so ein Teil. Berichte dann mal bitte.
 
Vermute mal, dass es mit dem Ipod gleich läuft. Der ist ja am selben USB-Port angeschlossen wie der Stick... :icon_neutral:
 
Naja, ich hab genügend Kunden seit USB Einführung mit Problemen. Aber nie mit einem iPod. Ein Versuch ist es wert. Zum Vorführen kommen Leute mit ihren Stick. Dann stöpsel ich meinen iPod an und der läuft ohne Probleme. Wir haben hier im Forum ja schon etliches an Problemen mit einem USB Stick gelesen.
Somit testen und berichten. Wenn es dann auch nicht funzt, muss sich der Händler schon etwas mehr bemühen
 
Könnt ihr bisschen testen ?
1.Wehrend der Fahrt Musik von Sick hören.
2.Noch vor dem abschalten Audio auf "Audio aus " stellen
3. Zündung aus, Auto verlassen und schließen.
4.Auto entriegeln, starten und gucken ob Audio auf aus steht.
Wie gesagt passiert nicht immer, etwas Geduld haben.

Danke im voraus und viele Grüße
 
Mit dem iPod bleibt das Connect stumm. Sofern du Zweifel haben solltest, ein Video steht bereit ;) Eben bei einer Übergabe mit einem Stick getestet. Da war es auch so.
 
Dafür brauche ich keinen IPod, mit meinem USB Stick funktioniert das genauso ohne Probleme und das schon seit 11 Monaten.
 
@Stinkbuck2000: Liest Du bitte auch mal die Beiträge weiter vorn vor dem von seventh. Oder weißt Du wirklich nicht, worin das Ausgangsproblem von pillango besteht?
 
Oben