Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2017, 19:12   #1
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Alter: 43
Beiträge: 35

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Abgase im Innenraum

Hallo QQFans,
Ich hab seit einigen Wochen das Problem das es bei mir (erst selten nun täglich) im Innenraum nach Abgasen riecht. Ursachenforschung über nun ja mehrere Wochen ergab das es definitiv immer dann ist wenn ich den Umluftschlater betätigt habe. Was ja eigentlich heißen sollte das er sich die Luft aus dem Innenraum holt und nicht von Außerhalb und somit völlig unklar woher das kommen könnte. Es ist nicht wirklich möglich so zu fahren, ich habe nach einigen Minuten bereits ein solches kratzen im Hals...
Ist die Umluft aus gehts. Viel mir irgendwie auch erst auf als ich einige male an einer Ampel stand und vor mir nen "Stinker" hatte. Vor einigen Monaten machte die Umluft was sie sollte und so konnte man den "Mief" von draußen auch dort lassen wo er war...

Hat jemand selbiges Problem oder schonmal gehabt?
PS ist der 1.5 Diesel und ja ich habe die Forensuche bemüht, auch gefunden und gelesen. Die Gummi/schaumstoffbänder zum abdichten sind es nicht (schon nachgesehen).
Abgase vom (Vordermann -frau)im Innenraum
__________________
Gruß Nissi74
Nissi74 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abgase, innenraum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.