QASHQAI J11: Abstände Armaturenbrett zur Türverkleidung

Komisch ist mir halt nur, dass die Beifahrerseite ok ist:(
 
Spaltenmaß Armaturenbrett -zur A Säule

Hi zusammen,

es ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, ist bei euch am Cockpit auch so ein Spaltenmaß (A-Säule)? über solche ungenaues arbeiten kann ich nur noch den Kopf schütteln.
IMG_7336.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je genauer ich mir unseren noch neuen QQ anschaue um so mehr Verarbeitungsmängel fallen mir als Laien auf (Spaltmasse, wacklige, knarzende "billige"Plastikteile usw.) Mein Werkstattleiter meinte, dass die Nissan-Autos seit der Zusammenarbeit mit Renault schlechter verarbeitet seien:(

Was die Fahreigenschaften und die Assistenzsysteme angeht bin ich aber zufrieden.
 
Der Qashqai ist leider nicht mehr made in Japan.Das kann ich auch im Vergleich zu meinem alten 200SX bestätigen.

Bei mir sind es Gott sei Dank nur kleine Schönheitsfehler, aber die sprichwörtliche Nissan Qualität von früher existiert nicht mehr.Man hat sich da dem Europäischen "Standard" angepasst.
 
Oben