QASHQAI J11: Ausbau der hinteren Sitzbank

Welcher ahnungslose Praktikant in der Entwicklungsabteilung von Nissan hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht???
Ein japanischer behaupte ich Mal ;)
Also für den Linksverkehr.

Gruß
Alex
 
Stimmt !
Danke, AlexSnd, das wird die Erklärung dafür sein. Hatte ich nicht auf dem Radar...

Ärgerlich ist das aber trotzdem, denn die Mehrkosten für eine "Linkslenker-taugliche" Lösung hätten sich sehr in Grenzen gehalten und der zusätzliche Nutzwert wäre groß gewesen.
 
Wenn ich mich recht erinnere, war es beim Primera P12 anders herum, also, das 2/3-Teil auf der rechten Seite. Der P12 ist aber auch in München entwickelt worden...:)

(Kann mich mit der Seite aber auch täuschen. Auf jeden Fall war dort wahnsinnig viel Platz verfügbar, auch zum Durchladen in Längsrichtung.)
 
Oben