QASHQAI J11: Brillenablage

Wer seine Blille gerne zerkratzt legt sie dort ins Handschuhfach ab.... das ist dafür ungeeignet.
 
Meine Brille liegt dort seit Kauf des Fahrzeugs, wenn ich sie nicht benötige und hat Dank der Beschichtung keinen einzigen Kratzer. Daher verstehe ich das Problem nicht.
 
Evntl. passt ja das Brillenfach vom J10, das war Anfangs bei dem auch serie wurde dann aber weggespart.

Konnte man aber einfach nachrüsten, wurde in die vorhandenen Löcher des Dachgriffes geklipst/geschraubt.
 
Da irrst du dich allerdings, so hatte hunterb52 seinen BJ2008er J10 nachrüsten lassen und in meinem J10 aus 2009 gab es den Halter nicht.
 
Den hat es auch noch nie in Serie gegeben , wo welche drin sind , sind diese nachgerüstet worden . Bei meinem mit 09/09 ist auch keiner vorhanden bzw. als ich mir wegen meines Hagelschadens einen anderen Baugleichen angesehen habe (dieser 06/07) hatte auch keinen drin sogar in Tekkna Ausstattung .
 
Evntl. passt ja das Brillenfach vom J10, das war Anfangs bei dem auch serie wurde dann aber weggespart.

Konnte man aber einfach nachrüsten, wurde in die vorhandenen Löcher des Dachgriffes geklipst/geschraubt.
Hallo Cartman,

diese Nachrüstung hatte ich bei Auslieferung meines J11 auch wieder vor aber hier mußte die Werkstatt passen, da es Probleme mit dem Airbag gibt.

Gruß, hunterb52
 
Das Brillenfach vom Almera glaube ich wars sollte an gleicher Stelle passen
 
Oben