Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2016, 14:06   #61
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.16
Ort: Schönfeld
Beiträge: 33



Zitat:
Zitat von kukihn Beitrag anzeigen
Interessante Frage, nur solange es dazu keine Lösung gibt gehört sowas ins normale Forum und nicht in die FAQ......
Entschuldige bitte. Ich hoffe dass der Beitrag entsprechend verschoben wird.

bye thomas

Geändert von Dickschnautze (18.07.2016 um 16:41 Uhr) Grund: hierher verschoben.
suselinux ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 18.07.2016, 17:27   #62
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Hamburg
Beiträge: 37



Habt Ihr nicht "probegesessen" oder eine Probefahrt gemacht?
mimazuhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 18:56   #63
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.219


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von suselinux Beitrag anzeigen
Qashqai nicht für Frauen ? oder doch ? aber wie ?....Meine Frau hat .... festgestellt
dass sie so nicht mit dem Qashqai fahren kann. Auch wenn sie den Sitz ganz nach vorne schiebt kommt sie an kein Pedal vernünftig dran....
Hm... die Frage ist so wohl etwas "einfach" oder "einseitig"... Weiter vorn im Thread hat eine 166 cm lange Frau, keine Probleme.
Wenn jemand unter einer bestimmten Körperlänge ist, dann wird der-/diejenige so ziemlich in jedem Auto Probleme haben. Das wird nicht auf den Qashqai beschränkt sein...
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 19:16   #64
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.13
Ort: Burgau
Alter: 49
Beiträge: 857




Hallo,
ist für mich jetzt auch schwer vor zu stellen........aber gut .....sie wird dann auch den Sitz weit nach oben stellen müssen? Dann ist man natürlich auch wieder weiter von den Pedalen weg!
Aber ob das bei anderen Autos besser ist? Ich habe jetzt mein 13. und kann nicht sagen das der Qashqai beim Sitz einstellen anders / eingeschränkter ist! Das der Qashqai ein ca 20cm höheres Auto ist und das man wenn man kleiner ist nicht unbedingt leichter ein und aussteigt sollte klar sein. Es gibt noch den elektrischen Sitz aber leider nur im Tekna.
Das einzige was ich mit Gewissheit vom J11 Sitz sagen kann, nach 50000km, ist...das es vom sitzen, Sitzkomfort der beste ist den ich hatte/ habe. Besser als die Wolfsburger, Rüsselsheimer, Tschechen und besser als im J10.

Gruß Bernd
__________________
Qashqai Tekna 2016,2WD,1.6 dci; in Pearl White zzgl allen Extras
rockyslayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 19:38   #65
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 5.876




Zitat:
Zitat von suselinux Beitrag anzeigen
Gibt es irgend welche Pedalverlängerungen? Wenn ja werden die Fest verbaut?
Das gibt es, nennt sich Pedalerhöhungen und im Netz findest Du so einige hilfreiche Beispiele.

https://www.kadomo.de/pedalanpassung.html
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 14:11   #66
rok
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.10
Ort: Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 234




Zitat:
Zitat von suselinux Beitrag anzeigen
Sie könnte sich zwar plazieren würde dann aber nicht mehr an den Bügel kommen mit dem man den Sitz vorschieben kann. Er liegt einfach zu tief.
Wenn es nur das Problem ist, dann könnte man doch auch den Sitz verstellen, wenn man nicht im Autos sitzt sondern davor steht - quasi von außen.

Viele Grüße
__________________
X-Trail 1.6 dci X-Tronic Tekna+Connect+Safety Shield in QAB Pearl White (EZ 23.01.2015)
rok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 16:19   #67
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.15
Beiträge: 57



knickknack

Zitat:
Zitat von rainfra Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche im rechten hinteren Bereich des Fahrersitzes ein Knacken, das immer in Linkskurven auftritt. Hat jemand das selbe Problem? Fühlt sich an als wäre etwas ganz leicht locker!
Habe mittlerweile das gleiche Problem. Bin auf Lösungssuche, habe aber noch nichts gefunden.
__________________
Qashqai J11, Tekna 1.6 Dig-t, 163 PS, Baujahr 1/2015
Chrisly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 10:04   #68
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.11
Beiträge: 165




@ Chrisly:

Warum lässt Du nicht den freundlichen suchen? Hast doch noch Garantie.
__________________
QQ J11 Acenta 1.5 dCi, Silber, 10.2015
DEAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 19:25   #69
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.15
Beiträge: 57



Der hat auch schon gesucht aber nichts gefunden.
__________________
Qashqai J11, Tekna 1.6 Dig-t, 163 PS, Baujahr 1/2015
Chrisly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 20:15   #70
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.16
Ort: Philippsburg
Beiträge: 248


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

War vor 3 Wochen auch beim Freundlichen zur Fahrersitz Garantie-Reparatur.
Der Fehler wurde durch mich bei der Inspektion angegeben und bei der Durchsicht ein Defekt des Sitzgestells entdeckt.

Es wurde dann das komplette Sitzgestell (elektrisch tekna) erneuert.

Jetzt ist wieder alles gut. Kein knacken mehr, kein kippeln bei Kurven
__________________
Qashqai Tekna 4x4 J11 1.6dci CAP 05/2015
orea1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fahrersitz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.