QASHQAI J11: Fußmatten

G

Gelöschtes Mitglied 6081

Ehemaliger
hab mal eine frage...passen die fussmatten aus dem j10 auch in den j11?hab mir ganz neue gummi und velour matten gekauft und möchte sie ungern wieder verkaufen müssen.
 
Moin Glatze,

ich glaube das passt nicht wirklich. Aber die original Gummi-Matten sind wirklich super, haben einen schönen hohen Rand.

Gruss Ralf
 
dank dir,vielleicht hab ich ja doch glück und sie passen doch,also wenn einer was weiß würde ich mich freuen wenn er es postet...
 
Nimm doch Deine "alten" Matten mal mit zu Deinem :mrgreen:,
darfst die bestimmt mal in einem neuen QQ probelegen.:smile:
 
Mein :cheesy: hat mir sowohl Gummi Fussmatten vorne und hinten sowie Gummiwanne für den Kofferraum "kostenlos" (Wagen war ja teuer genug) mitgegeben. Ich würde ihn einfach mal fragen.

Und alten Fussmatten bei ibäh zu verkaufen sollte ja kein Problem sein.
 
ich hab schon einen sehr guten preis bekommen,uns fussmatten sind ja auch drin aber eben nur nich die teueren velour matten,vielleicht schau ich da nochmal rein und lege sie mal zur probe aus:mrgreen:
 
Mein :cheesy: hat mir sowohl Gummi Fussmatten vorne und hinten sowie Gummiwanne für den Kofferraum "kostenlos" (Wagen war ja teuer genug) mitgegeben. Ich würde ihn einfach mal fragen.

Cool, das Posting muss ich mal meinem :mrgreen: zeigen, vielleicht gibts dann auch noch nen Gummiset für den Winter komplett dazu....:)
 
Viel Glück...ich wollte nur die Gummimatten...die Veloursdinger sind mir zu empfindlich...ob dein :cheesy: beide Varianten mitgibt...lass dich überraschen ;)
 
Passen bei euch die Gummimatten ordentlich? Denn ich habe die auch mit dem neuen J11 bekommen aber finde, dass die an manchen Rändern so Wellen schlagen und vor allem hinten passen sie nicht so wirklich optimal, oder mache ich was falsch?
 
Moin Stinbuck2000

also ich habe die Velour und die Gummmatten zum neuen QQ. Habe bei beiden keine Schwierigkeiten mit dem Einlegen. Passen wunderbar, vorne wie hinten. Bei den erhöhten Gummimatten sind beidseitg Eingriffe hinter die Matten vorgesehen, um sie einfacher zuentfernen.

Gruss Ralf
 
Oben