QASHQAI J11: Handschuhfach

Heute habe ich mich mal drum gekümmert. Bei mir ist es so, dass wenn man das Handschuhfach ganz normal schließt der Verschlussriegel auf der rechten Seite nicht einrastet und somit der obere Spalt am Handschuhfach auf der rechten Seite größer ist. Drückt man ordentlich an der rechten Seite schließt auch der rechte Riegel und der Spalt ist dann gleichmäßig. Allerdings kann es ja nicht sein das es beim normalen schließen nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Danke für die Info. Bei meinem ist der Spalt, obwohl die Klappe richtig verriegelt. Da ich schon einige Mängel beklagt habe, warte ich erst noch mal, bevor ich zum Händler Fähre. Habe gerade mal 600 km auf dem Tacho, und schon ne Menge Mängel. Hoffentlich kommt nichts schlimmeres.
Gruß MiMoe
 
Oh... Hab ich auch so... Muss nächstes Mal nachfragen... Denke aber, dass die Antwort sein wird, mittig zu drücken... Im Endeffekt kann so zumindest nichts klappern... ;)
 
Zur Information. Ich habe nun ein neues Handschuhfach vom freundlichen :mrgreen: bekommen. Das alte war wohl verzogen.

Gruß ToDusty
 
Genau das ist bei mir auch der Fall. Handschuhfach schließt, steht aber rechts mind 2 cm offen. Mit einem starken nachdrücken geht's dann zu.

War ein Punkt meiner kleinen Mängelliste. Der :mrgreen: hat es heute fotografiert und einen Garantieantrag gestellt. Sei wohl verzogen und muss getauscht werden.
 
Also mein QQ ist jetzt gut eine Woche alt und auch bei mir schließt das Handschuhfach nicht richtig, es bleibt auf der rechten Seite gut 2 cm offen und lässt sich dann mit etwas druck schließen.

Ergo scheint der Fehler in der Produkt noch nicht behoben worden zu sein.
 
Einige von euch haben ja bereits das Lämpchen im Handschuhfach gegen eine LED getauscht. Welchen Typ habt ihr dabei verwendet und wie habt ihr die alte herausbekommen? Einfach ziehen?
 
Hier gibt es doch irgendwo ein How-To was wo rein gehört beim J11
 
Ja, dort steht das im Handschuhfach t5 verbaut ist. Bei mit jedoch T45 (so steht es drauf)
Die restlichen Angaben Stimmen auch, die bestellten LED konnte ich auch sonst überall verbauen, außer ebend im Handschuhfach.
 
Oben