QASHQAI J11: Hoher Piepston HILFE!

Danke, ja das ist mir schon bewusst. War nicht soo ernst gemeint. Meine Frau ist übrigens genauso alt wie ich, 28, und hört wie gesagt nichts. Die Glückliche.

Die Frage ist ja aber, ob das so normal ist. Also nur weil Nissan sagt das sei Stand der Serie, heißt es ja nicht automatisch, das ich das jetzt ertragen muss... Immerhin gab es für das Auto innerhalb eines halben Jahres shcon 2 Rückrufaktionen :icon_neutral:
 
@DEAL

Da meine Frau das Auto hauptsächlich fährt (wir haben nur Eins, ich fahre mit dem Rad zur Arbeit) sitze ich oft auf dem Beifahrersitz. Es kommt nicht direkt aus dem Lautsprecher...oder doch...es dringt auf jedenfall rechts iwo durch die Armatur. 2 Personen aus meinem Umfeld (jüngere) sind ohne, dass ich sie zuvor gebrieft habe derselben Ansicht.

Anfang Oktober habe ich die Wartung. Dort will die Werkstatt ncohmal genauer schauen. Aber ich erwarte keine Besserung.
 
Oben