QASHQAI J11: Hundebox

Wir haben uns für eine Box von 4Pets entschieden. Auswendig weiß ich gerade nur, dass es eine Comfortline ist - ob s oder m weiß ich auswendig nicht.
Im Gegensatz zur Trixiebox (die wir vorher 1 Std. festester haben), klappert hier nun nichts und unserer Terrier ist zufrieden mit uns in den Urlaub gefahren.
Für unsere Zwecke also: :super:
 
hab mir für meinen mops eine box bei kleinmetall gekauft. 300 euro preis voll in ordnung. box ist top! Hund fühlt sich wohl :)
 
Auf Maß bauen lassen

Ich habe mir eine teure Box mit schweizer Label geholt und anschließend selber gekürzt. Eine Möglichkeit ber auch nicht perfekt. Die perfekte Lösung ist immer noch anfertigen lassen. Einfach mal im Internet nach "Hunde Autobox" suchen. Dort werden Fahrzeugbauer angezeigt die so was auf maß bauen.
Wenn der dann alles mit Rundprofilen gemacht wird, ist man auf der richtigen Seite. Bei der nächsten Box die brauche werde ich nix mehr selber machen.

Bin erst seit heute dabei und irgendwie klappt das noch nicht mit den Fotos:red:
 
Hi

also Idee, so habe ich es gemacht um keinen Platz zu verlieren,
es gibt auch von Kleinmetall pasende Kofferaumauskleidungen.

Trenngitter natürlich rein und dann hinten alles mit diesen Passformteilen
auskleiden. Es gibt auch ein passende Stoßstangenschutzmatte dazu.
 
Wir haben uns für ein nach Maß eingebautes Gitter entschieden ... Somit ist der Platz optimal ausgenutzt und der Löwe kann entspannt mitreisen.
 

Anhänge

  • IMG_2951.jpg
    IMG_2951.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 276
Wir haben uns für ein nach Maß eingebautes Gitter entschieden ... Somit ist der Platz optimal ausgenutzt und der Löwe kann entspannt mitreisen.

habt ihr davon ein Foto wie das von weiter weg aussieht? und eine bezugsquelle?
den J11 haben wir heute gekauft, den Hund schon vor ein paar Jahren, wie wir das kombinieren ist uns noch unklar....

Lg, John
 
Wir haben jetzt:
Gulliver 5: 79x60x58 cm, dunkelgrau/hellgrau
im Kofferraum, das geht sich mit der gefalteten Picknickdecke davor und einem Einkaufskorb daneben genau so aus, dass sie leicht eingeklemmt ist. Damit der Hund nicht im Dunkeln sitzt sind die Bretter vom ladekantenebenen Kofferraum drin und die Hutablage im Keller.
 
So nun hat unser Beagle sein neues Autozimmer bekommen.
Rechts Hund und links Gepäck
 

Anhänge

  • 762AFB68-6273-46BB-AE08-CD3080059143.jpeg
    762AFB68-6273-46BB-AE08-CD3080059143.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 29
  • DD804CAA-8CA5-4CC9-86CE-94C042233542.jpeg
    DD804CAA-8CA5-4CC9-86CE-94C042233542.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 28
Na das sieht doch gut aus und der Vierbeiner wird sich wohlfühlen und wenn die Frau beim Gepäck bescheiden ist, reicht das auch ;).
 
Oben