Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2018, 08:49   #51
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.18
Beiträge: 4



Die PDF-Datei kenne ich schon länger! Das zweite Bild mit den Clipsen war für mich nicht sehr aussagekräftig. Werde Heute noch mal gucken. Aber trotzdem nochmals herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Lg Frank7
Frank7 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 12.10.2018, 16:30   #52
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.18
Beiträge: 4



Innenraumfilter Qashqai Facelift 2017:
"Verkleidung im Fußraum des Beifahrers entnehmen (nur ge-clipst)."
Bild 1: Ist diese schwarze Abdeckung unter dem Handschuhfach einfach nach unten abzuziehen? Bild 2 ohne Beschreibung ist mir noch immer ein Rätsel!
Würde den Filter gerne selber wechseln.

Lg Frank 7
Frank7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 13:21   #53
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.17
Ort: Olfen
Beiträge: 68

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Wenn du es doch selber machen willst, dann tu es . Einfach mal drunter legen und Augen auf. Ich bezweifel das beim Facelift die Befestigung geändert worden ist.

Probieren geht über studieren. Bild 1 zeigt das abzuziehende Teil im eingebauten Zustand. Bild 2 zeigt das abgebaute Teil mit den nun zu sehenden Clipsen... ist ne Sache von 5 Minuten und ist ohne jede Vorkenntnisse zu erledigen.

Wenn du dir so unsicher bist, fahr lieber in eine Werkstatt und lass es dir zeigen.
__________________
J11 Ink Blue 1.6 dCi Xtronic EZ 03/14
Ayumio ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Antwort

Stichworte
pollenfilter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.