QASHQAI J11: Klimaanlage

Ja, nee, is klar.... jeder hat doch die Befüllanlage für die Klimaanlage mit der Klimaflüssigkeit/-gas in seiner Garage rumstehen....


Eigentlich eine sinnlose Antwort!!!
Ist ja wohl logisch das kaum einer eine Befüllungsanlage in der Garage stehen hat, da fährt man in irgendeine Firma und läßt es sich dann füllen für 50-70 Euro.
Ich gehe davon mal aus wer was zwischen seinen Ohren hat, kann auch mitdenken.
Aber Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben!!
 
Ist ja gut. Er hat vielleicht ein ;) vergessen, aber so schlimm fand ich das nicht.
Ich würde mich nicht an eine solche Reperatur trauen.
 
...
Ist ja wohl logisch das kaum einer eine Befüllungsanlage in der Garage stehen hat, da fährt man in irgendeine Firma und läßt es sich dann füllen für 50-70 Euro...!!
Richtig... und wer mitdenkt, weiß auch, dass auch Reste zu entsorgen sind, wenn man an der Klimaanlage werkelt - die Mittel dafür hat auch jeder zu Hause in seiner Garage....
 
Ich wurde gestern auf der Heimfahrt nach dem Urlaub im Stau gegrillt.
Die Klimaanlage ist ausgefallen. :sonne::sonne:
Die Klimaanlage zischt schon seit fast einem Jahr.
Jetzt kurz nachdem die 2-jährige Garantie abgelaufen ist dann der Ausfall.

Meint ihr ich habe eine Chance auf Kulanz?

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken den Wagen zu Verkaufen. Lohnt sich dann für mich noch die Garantie?
 
Wenn die Klimaanlage schon seit einem Jahr zischt war dir das echt noch nicht Grund genug mal innerhalb der Garantiezeit deswegen in der Werkstatt vorstellig zu werden?
 
Oben