QASHQAI J11: Knarren aus der Fahrerseite /B Holm ?

Hallo,
bei mir knarrt irgendwas links im Bereich der B Säule ,besonders bei Rechtskurven und schlechte Strassen , macht mich irre.

Gibs hier Erfahrungen mit dem Geräusch.
 
Hi, ich habe ein ähnliches Problem, jedoch mit der Beifahrerseite. Eindeutig ein Knarzen bei Kurven und unruhiger Fahrbahn. Bei mir kommt es irgendwie aus Richtung der Lüftung bzw. rechte Seite des Armaturenbretts.
 
bei mir knarzt der weiche teil unterhalb des türgriffes an der türe, weil dort mein knie beim fahren die türe berührt. und bei jeder rechtskurve....
 
Ich hab mein Problem, glaube ich, gelöst. Mein Knarzen stammte aus dem Reiben der Armaturenfläche bei geschlossener Tür mit dem Material der oberen linken Ecke der Beifahrerseitentür. Also die obere Ecke der Tür reibt am Armaturenbrett. Habe mir hier mit etwas Filz geholfen. Seitdem ist Ruhe.
 
Vermutlich ziemlich genau dort:
 

Anhänge

  • knacken.jpg
    knacken.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 493
Oben