Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2018, 23:02   #151
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.18
Beiträge: 2



Zitat:
Zitat von OlliG Beitrag anzeigen
Moin....

Kleine Frage an die J11B Tekna+ Besitzer.... wie gut heizt Eure Sitzheizung?
Bei mir dauert es in der Hi-Stufe ca 8-10 Minuten, bis ich nennenswert Wärme am Rücken und Hintern verspüre!

Von meine früheren Autos (nicht Nissan) kenne ich das so, dass man schon nach einer Minute so viel Hitze da ist, dass man eigentlich wieder abschalten kann... es brennt einem quasie den Pöschi weg ;-)

Mein Qashqai ist da echt enttäuschend! Wie ist es bei Euch?
Hi olliG,

ist bei mir genauso der Fall. Zuerst dachte ich, das sei "normal". Aber den Einträgen hier im Forum nach, scheint das nicht normal zu sein (war bei meinen früheren PKW auch nicht so).

Werkstatt-Termin ist schon vereinbart.

Da werde ich auch überprüfen lassen, weshalb morgens beim Kaltstart (Sammeltiefgarage) die Drehzahl hochgeht und schwankt, als würde ich mit meinem Fuß Gas geben. Ich bin gespannt, was in diesem Forum bzgl. des Thema Drehzahlschwankungen lief.

Beste Grüße
__________________
QQ Facelift J11B, 1.2 DIG-T 85 KW XTRONIC, Tekna, Nappalleder, EZ 08/2017
qashmash ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
defekt, sitzheizung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.