Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2018, 17:48   #201
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.14
Beiträge: 2



Tag zusammen...

Könnt ihr euch vorstellen, was bei meinem J11 (im Dezember 4 Jahre alt) los ist?
Sitzheizung low funktioniert.
Sitzheizung hi funktioniert nicht mehr.
Sind die beiden Kreise eventuell separat abgesichert oder könnte es vielleicht am Schalter liegen?

Danke für eure Einschätzung.

Gruß

Damian
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 19.11.2018, 18:03   #202
Super-Moderator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.15
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 1.888



Die Heizmatte ist einfach defekt, was beim J11 mehrfach schon Thema war.

Das ist auch keine Seltenheit, leider....2 bis 3 mal in einem Fahrzeug schon vorgekommen.
__________________
Nissan Qashqai 1,6 DIG-T 360° Silber vom 01.2015 bis 09.2016
Dickschnautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2018, 18:08   #203
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.14
Beiträge: 2



Hatte gehofft es ist der Schalter oder so....weil auf der Low-Position ja alles funktioniert. Das ist dann natürlich Mist
Aber Danke für die Info.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 14:57   #204
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.18
Beiträge: 1



Sizheizung

Hallo,
ich, besser gesagt meine bessere Hälfte sagt: Der Beifahrersitz wird deutlich später warm als der Fahrersitz. Ich kann´s leider nicht selbst beurteilen weil wegen Fahrerwechsel während der Fahrt ist ja verboten.
Jedenfalls sagt die Werkstatt meines ...trauens: "Das liegt u.a. daran dass auf dem Fahrersitz wahrscheinlich "mehr gesessen" wird als auf dem Beifahrersitz". Gut, das kann sein - klingt zumindest für mich aber mehr nach "Guter Mann, ich weiß auch nicht warum, fragen sie doch jemand anderen." Der Knaller war aber, dass man mir versuchte weiszumachen, der Beifahrersitz sei etwas dicker gepolstert sei. Da kann das schon mal ´n Weilchen dauern mit der Heizung.
Was meint Ihr zu den Aussagen der Werkstatt ?
Qashqai 1.6 DIG-T n-Vision BJ 2016

Geändert von Dickschnautze (30.11.2018 um 15:24 Uhr) Grund: hierher verschoben
SteffenSG73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 16:34   #205
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.13
Ort: Burgau
Alter: 50
Beiträge: 987




Der hat einen Sch....... erzählt
Die Sitzheizung im Qashqai ist einfach ....sagen wir mal .....nicht gut

z.B. im 1 zu1 Vergleich zum Micra, verliert sie !!
Und zum Passat den ich im Geschäft fahre......ist sie ein Witz

Und wer jetzt das Gegenteil behauptet.........dann hatte ich halt bei 3 J11 Pech



Gruß Bernd
__________________
Qashqai Tekna+ 2018, in Dark Grey und Hänger Kupplung
rockyslayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Antwort

Stichworte
defekt, sitzheizung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.