QASHQAI J11: Sitzheizung

Haben auch mit der Laserpistole gemessen aber nur die Stufe HI.

Max. 31° bei ca. 10° Außentemp. auf beiden Seiten.
 
Sitzheizung Fahrerseite

Bei mir war auch das Problem mit der HI Stufe Sitzfläche und Lehne auf Fahrerseite war defekt. Neue Matten rein nun gut hoffe die hält nun :exc:
Laut Aussage von Mister :mrgreen: Kabelbruch muss aber schon ab Werk fehlerhaft sein sagt er.
 
Sitzheizung Fahrersitz defekt

Servus miteinander,
habe meinen erst vor 4 Wochen als Neuwagen bekommen und seit gestern funktioniert die Sitzheizung auf der Sitzfläche nur noch an den Seiten und die Mitte bleibt kalt.:shok: Wird wohl die Heizmatte an den Stellen defekt sein, hatte das von euch schon mal jemand?




J11, Tekkna + Safty Shield 01/2016
 
Wir haben unseren Tekna jetzt seit 1,5 Jahren. Seit wann die Sitzheizung nicht mehr richtig funktioniert kann ich nicht sagen, aber meine Frau rief mich letztens mit kaltem Po an und war recht unzufrieden.

Es ist wirklich unglaublich, wie oft wir mit dem Qashqai bis jetzt schon in die Werkstatt mussten. Kostet halt jedes mal einen Leihwagen...
 
Ist bei unserem auch nicht frei der Leihwagen im Garantiefall , haben uns hier bis auf das erste mal nun Familiär geeinigt , meine Frau bekommt meinen (B-Klasse) und ich bring in Zukunft ihr FHZ zur Werkstatt , mit unserem Abholservice (wo ich arbeite) werde ich dann zur Arbeit abgeholt und wieder zum Händler nach der Reparatur , hier sogar dann kostenlos .
Nicht mal Hol- und Bring Service bietet er an und dann für einen Mietwagen eben pro Tag incl. 100km frei die 38.-€ ohne Nachtanken .

Hier hat MB einen besseren Service , bei arbeiten mehr wie 1Tag gibt es kostenlos einen Smart incl. 100km pro Tag frei oder Hol- und Bring Service zu jeder Tages oder Nachtzeit bzw. Wahlweise Taxifreikarte für Heim- und Rückfahrt , bei Arbeiten unter 2-3Std. mind. eine Busfreikarte um in die Stadt zu kommen und zurück .
War 1x Morgens schon bald ca. 6:00Uhr dort wegen KD und Meister hat Termin erst ab 7:30 frei gehabt , hat er mir angeboten da sein Fehler war , ich könnte im Cafe mir ein Frühstück mit allem drum und dran gönnen , was ich dann auch gemacht habe (waren ja zu dritt ;)) , das nenne ich dann Service .

Beim Nissan :mrgreen: ist der Meister eher so drauf , was ist den nun schon wieder , usw. warum wir auch nach der Garantie mit Sicherheit nicht mehr dort sind .
 
Tja, ich sag' ja - anderen Händler suchen.
Bisher bei jedem (insg. 3) Nissan Händler, sowohl bei Inspektion als auch den Garantiesachen, die sie nicht am selben Tag erledigen konnten, einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Den verfahrenen Sprit habe ich natürlich nachgetankt.... aber ansonsten für umme....
 
Hallo,
ich meine (egal welcher Hersteller) das es einen kostenlosen Leihwagen (laut Bestimmungen) nur gibt wenn das Auto nicht mehr fährt.....also auf einem Abschlepper kommt!!
Alles andere ist Kulanz vom Händler

Gruß
 
Oben