QASHQAI J11: Wo gehört dieses Teil hin?

Hallo zusammen,
heute kam bei unserem Qashqai J11 unter dem Beifahrersitz ein Plastikteil zum Vorschein. Hat jemand eine Ahnung, wo das Teil hingehört...bin echt ein wenig Ratlos. :shok:
-> siehe Anlagen

Danke
 

Anhänge

  • Qashqai Verkleidung1.jpg
    Qashqai Verkleidung1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 254
  • Qashqai Verkleidung2.jpg
    Qashqai Verkleidung2.jpg
    70 KB · Aufrufe: 212
Look at the pdf, maybe you can find the place where the part belongs.

Best regards ;)
Scenic3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist definitiv die Halterung vom Innenraumfilter.
Habe meinen letzte Woche selbst getauscht.
10 Min. Arbeit.
 
Danke!!

Hi Feivel, hi Snoopy39,
danke euch beiden für den konkreten Hinweis - klingt gut und sollte passen!!
Habe gerade bei MANN-Filter eine Einbauanleitung gefunden, schaut genau nach der Abdeckung aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wo dieses Teil hingehört?

qashqai-teil.jpg

Es lag irgendwann im Fußraum auf der Beifahrerseite, aber ich kann mir nicht erklären, wo es herkommt...

Danke für Eure Hilfe!
 
Dieses Teil hält Innenraumfilter.
In Russland ist die noch mit einem Schraube verschraubt. In Europa nur aufgesteckt weil hier angeblich keine Schlaglöcher gibt's. Was leider nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sanganus Dank Deiner Beschreibung habe ich nun diesen Thread gefunden, danke! :D Dann suche ich mal, wie ich das wo einbaue, und gebe dann hier Bescheid.

EDIT: Gefunden!


Da wäre ich nie darauf gekommen... Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so etwas noch nie gesehen.Da wäre ich nie drauf gekommen. Meistens sind die Dinger irgendwo im Motorraum. Zumindest bei deutschen Karren.
 
Oben