QASHQAI J11: Wo liegt bei Euch der Wagenheber

G

Gelöschtes Mitglied 13955

Ehemaliger
Hallo,
habe heute den Wagenheber gesucht, kann ihn nicht finden. Sollte er nicht eigentlich im Styroporkörper im Kofferraum liegen. Bei der Übergabe lagen die Sommerräder im Kofferraum. Habe weder kontrolliert und eigentlich mit keiner Silbe daran gedacht, das zu kontrollieren.
 
Ist es nicht so, dass beim Reifenreparaturset kein Wagenheber dabei ist? War bei mir glaube ich auch so. Erst beim Notrad gibt es einen Wagenheber.
 
Ok danke, kann das noch jemand bestätigen.
 
Definitiv. Entweder Ersatzrad inkl allem benötigen Zubehör oder das Reparaturset ohne Sonstiges.
 
Danke für eure Antworten, irgendwie ja auch logisch.
 
Manchmal hilft es, die Bedienungsanleitung zu lesen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@BetQash
wieso irgendwie logisch?
:ironie:Braucht man einen Wagenheber nicht auch um von Sommer- auf Winterräder umzurüsten oder andersrum?
Also, eine Umrüstung schaffe ich nicht mit einem Reparaturset.

Aber im Ernst. Gut das ich das weiss, dass kein Wagenheber dabei ist. Wird mein Alter Wagen also auch ohne Wagenheber abgeliefert. Den behalte ich :cheesy:.
 
Kann aber auch dann ins Auge gehen wenn Fahrzeug mit Wagenheber ausgestattet war und ohne abgegeben wird , denn laut Stvzo und ABE des Fahrzeuges gehört dies zusammen , entweder Ersatzrad plus Wagenheber oder Reparaturset mit Kompressor .
Also bei meinen letzten wo ich hier abgegeben habe wurde dies auch immer nachgeschaut außer beim letzten dem war dies wohl egal da er eh nach Afrika ging .
Also Vorsicht was dies angeht .
 
Oben