QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Meinst Du die geben den Händler eine andere Auskunft als mir..??? Versuch macht kluch
 
Als Endkunde kommst Du nur in die Warteschleife.
Die Info ist auch ganz neu.
Ich hab das Glück das ich da jemand direkt kenne.
Der D-Wert ist von 8,6 auf 9,4 erhöht worden, die Montageanleitung angepasst (müsste demnächst auf der HP von Westfalia online sein).
Es gab wohl Probleme mit Anbauversuchen oder so.
Ist aber geklärt.

Aber Egal.
Ich dachte es ist eine interessante Info für alle Westfalia-"Fans".
Ich hatte bisher nur Westfalia und will auch nix anderes.
 
Top :thumbup: super, sehr gute Hilfe.
Habe meine jetzt auch bestellt und hoffe das es mit dem Unterfahrschutz, irgendwie klappt :eek:

Ja mit dem Unterfahrschutz habe ich auch bedenken, gib bitte mal bescheid wenn es mit den Maßen paßt. Ist ja blöd wenn wieder so ne Prüfstelle mal nachmisst;)

@LDK: Super Anleitung, Danke

Gruß
a-wing
 
Also bei Bertelshofer gehen die AHKs für unseren QQ weg wie warme Semmeln. Und die Lieferzeiten werden immer länger :sry:
Artikel wieder Lieferbar ab 05.07.2014

Mal schauen wenn meine AHK kommt, als ich bestellt hatte stand noch 28.06.2014 da...
 
Habe heute was zugeschickt bekommen:
Hier sollten jetzt eigendlich Bilder der MA zu sehen sein, die ich anscheinend nicht posten darf.
Ich kann diese gerne per PN zusenden.
Mir liegt auch die komplette MA als PDF vor.
Wenn mir jemand mitteilen kann wo ich die hochladen/verlinken kann, werde ich das gerne tun, sofern das nicht gegen die Regeln verstößt.


Es kann/darf also die AHK vom J10 verbaut werden.

Abstand Kugelmitte zum Stoßfänger: 7,5 cm.
Das reicht nicht für Verbau mit Unterfahrschutz (min. 6,5 cm) da der ja ca. 2 cm aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nissan AHK

Hallo,
gibt es für die von Nissan verbaute AHK eine Abdeckung,
stört das Design des Fahrzeugs von hinten schon sehr.
 
Willkommen im Forum.

Genau deswegen wollen wir alle hier die vertikal abnehmbare AHK haben, den das horizontal verbaute Teil von Nissan (Thule) gefällt uns nicht so gut.

Bezüglich deiner Suche schau mal bei Thule im Zubehörhandel nach dort solltest du fündig werden.
 
Ahk

Hallo immotimm,
danke für die Antwort, aber bei Thule finde ich nichts. Meine AHK sieht auch anders aus wie die von Thule ist ja auch nicht einmal abschließbar.
 
Oben