QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Nö, macht es nicht. Sollte nicht so sein. Im Menü unter Fahrzeugeinstellungen bitte, nicht am Schalter.

Und das Jäger das kann, ist mir bekannt. Auch ein separater Schalter. Nur beim J 11 gibt es das Menü im BC. Ergo baut dir das keiner an. Und hier, wo viele jeden Cent vergleichen sei gesagt, dass Geld kann man sich sparen
 
also warte ich weiter bis zum nächsten Jahr auf die Westfalia AHK und werde dann notfalls den Jaeger E Satz dazu montieren lassen dann sollte ich auf der sicheren Seite sein.
 
Schlechte Einweisung deines VK. PDC schaltest du am Lenkrad beim J11 ab. BC durchsuchen, da findest du alles

du stellst da Behauptungen auf !! , also Schalter nicht .... aber BC is immer fummelig wenn ich da hin und her schalten muss dann lieber so ne automatische Abschaltung einbauen lassen ,,, sch... doch auf die Kohle Hauptsache das nervt mich nicht immer ...
 
Danke, so kenn ich es beim J11 bisher nur. Und gut, dass die, die mich kennen jetzt wissen, wie ich es meine;)
LEUTE. Birne einschalten, 3x am Lenkrad Knöpfchen drücken und fertsch. Uuund für die Blinden und Tauben ;) Kommt rum, ich spiel gern mal an euren J11 Knöpfen :cheesy:
 
Macht ja nichts. Man kann sie aber aktuell zu dem Preis bestellen. Wann die dann bei dir zu Hause ankommt, steht auf einem anderen Blatt Papier. ;)
 
Trotzdem warte ich besser ab, bis die Probleme (siehe #232 und davor) gelöst sind. Habe diesbezüglich auch schon Bosal angeschrieben, obgleich ich nicht glaube, dass die antworten werden. Also Forum: bleibt dran!
 
Oben