QASHQAI J11: Anhängerkupplung

@immotimm

Das Problem ist, wie ich geschrieben hatte, dass derzeit keiner liefern kann.

Bertelshofer gibt auf Nachfrage den frühesten Liefertermin mit Mitte Julie an. Bis dahin möchte ich aber eigentlich nicht warten.

Also, wenn jemand Info hat, wo direkt geliefert werden kann, dann immer her damit. Bitte aber keine Links Posten, wenn Liefertermin unbekannt ist, das bringt mich nicht sonderlich weiter.

Gruß
LDK
 
Bei vertikal abnehmbaren AHK Sets ist das derzeit der konkreteste Link im Web. Ich such ja selbst wie blöde und Westfalia kommt auch nicht aus den Puschen.
 
@ immotimm

War nicht böse gemeint, aber für den Preis, hätte ich sofort bestellt und es ärgert mich langsam, wenn man schon Monate wartet und es immer noch nichts handfestes gibt, was man kaufen kann.

Werde wohl oder übel weiter warten müssen.

Gruß
LDK
 
Seit April steht mein neuer Westfalia Fahrradträger hier und dachte auch seit Monaten damit zu cruisen. Da ich mich aber auf Vertikalsystem versteift habe bleibt nix übrig als zu warten.

Habs auch nicht böse aufgefasst, ich kann deinen Frust in der Beziehung gut nachvollziehen mir gehts genauso.
 
Weiß jemand wie sich die Parksensoren verhalten, wenn eine Anhängerkupplung dran ist? Ich würde mir gerne eine Starre Kupplung montieren, weiß aber nicht ob die Sensoren dabei noch richtig funktionieren.
 
Die sollten deaktiviert sein sobald du etwas anhängst. :cool:

Ansonsten kannst dich auch an einen Teich mit Fröschen setzen und dem Sound lauschen. :cheesy:;)
 
Moin:cheesy:
PDC wird im Kombiinstrument abgeschaltet. Vorn, Hinten oder Beides. Du hast die Wahl
 
Das Bosal Set von Bertelshofer...
Artikel wieder Lieferbar ab 23.06.2014

Baut eigentlich ein Nissan Händler auch eine "nicht Nissan AHK" ein wenn ich sie selber beschaffe oder ist das unüblich? Möchte das ungern selber machen und brauche da noch ne Firma welche das macht.
 
Anrufen und beim Werkstattmeister deines :mrgreen: nachfragen !

Mein TOP-Verkäufer (und das meine ich positiv !) meinte NEIN, hier werden nur Orginal NISSAN-Teile verbaut, mein Werkstattmeister im gleichen Hause sagte mir später, "wir bauen im Grunde alles ein, was der Kunde anschleppt solange es auch erlaubt ist" :cool:
 
Oben