QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Hat jemand schon diesen E-Satz von Jaeger montiert zur automatischen Abschaltung der PDC? Vielleicht eine kleine Anleitung? Ich möchte ungern die ganzen Varianten zum Anschluss austesten, die in der Anleitung von Jaeger stehen.

Gruß aus dem sonnigen Norden

Also wir haben den Jäger Satz aber soweit ich weiss gibt es keinen E-Satz mit Abschaltung für die PDC`s. Also ich habe, als wir den E-Satz vor ca 1 Jahr gekauft haben lange gesucht aber keinen gefunden.
Auch diverse Recherchen im I Net haben nur die Antworten "NEiN" keine PDC Abschaltung zu Tage gefördert.
 
Hab da eine Frage, will mir eine AHK anbauen, ist beim Qashqai die Verkabelung für den Anhänger bis nach hinten gezogen bzw. nur zum Anstecken hinter der Stossstange?
Danke im Voraus!
 
Bitte einfach mal suchen und ein wenig lesen...
(Leider ist dieser Thread schon furchtbar lang)
Ich hab nochmal für Dich geschaut:

Lies dir die Super Anleitung von LDK durch

FAQ / HowTo - QASHQAIFORUM.DE

Ich habe hier unter#500 auch noch Bilder von meinem Einbau eingestellt.
-die Kabel liegen im Kofferraum (Ausnahme Dauerplus für Ladestromkabelrelais)

Ich hoffe das hilft
Olli63
 
Hallo!
Welche AHK +Elektrosatz würdet ihr für den Qashqai J11 empfehlen?
Jäger würde mir gefallen, wen es den E-Satz mit Abschaltung der
Einparkkontrolle gibt. Brauche kein Ladekabel für Versorgung am Hänger.
Die Montage scheint mir nicht so schwierig zu sein?

Grüsse aus Österreich!
 
351199978670
Schon die 2 von dem Händler. Alles Top! Hab sie aber für 100€ montieren lassen
 
Oben