QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Und die Steckdose ist sichtbar, wenn die AHK abgenommen ist:quest:

Ist in meinen Augen nicht schön. MVG hat das mit seiner wegklappbaren Steckdose wesentlich besser gelöst. Da ist bei abgenommener AHK überhaupt nichts zu sehen.
 
Moin Homer/T,


die Dose ist auch unsichtbar und wird wie bei der MVG auch hoch geklappt.


Wird er wahrscheinlich bei den Fotos vergessen haben.


Ich habe die ja auch drunter und von der Ansicht und Nutzung/Gebrauch ist sie identisch wie die MVG oder auch die Westfalia.
 
Meine MVG kam letzte Woche an aber mir war (und ist) es einfach zu warm um diese derzeit zu verbauen :cool: Eigentlich möchte ich dies gerne mit dem elektrischen Heckklappenumbau kombinieren denn wenn einmal auseinander ..... Mal sehen was ich mach
 
Mit 60+ oder 70+ - oder auch früher, wenn der Rücken nicht mehr mit macht - wirst Du das Teil verfluchen (oder den Qashqai vorher verkauft haben....)
Wenn es soweit ist lässt man sich eine starre AHK anbauen !!!

Ich habe auch die von Steinhoff dran und bin zufrieden [emoji6]

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Ich auch sehr oft benutze ,für mich ist besser Steckdose
unten haben .
 

Anhänge

  • 20180708_202512.jpg
    20180708_202512.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 118
Genau :smile:.... Aber wahrscheinlich werden wir mit 60 oder 70 + kein Auto mehr selbständig fahren sondern autonom durch die Gegend gleiten :mrgreen:
Gestern Abend die AHK ausgepackt.. Macht einen guten Eindruck. Die Anbauanleitung passt auch... Nun brauch ich nur noch einen Platz fürs Anbauen denn leider ist Garage bzw carport komplett belegt.
Aber da wird sich wohl noch was finden
 
Mich wundert überhaupt wieviel man über eine AHK schreiben kann.
Auch ich lasse sie jetzt immer dran, weil es mir zu blöd ist immer diese Fummelei und das Bücken. (60+ haha aber eigentlich fit)
Für mich ist sowieso wichtiger wie ein Auto von innen, wo ich immer alles seh, gestaltet ist.
 
Oben