QASHQAI J11: Dachantenne

Das wäre mir neu. Da ist das ConnectII drin und DAB ist mir da noch nicht aufgefallen:shok: Muss ich zur Produktschulung :quest:

PS. Der aktuelle Juke hat kein DAB. Hier auf Seite 25 unter Connect http://www.nissan.de/content/dam/se..._JUKE_Broschuere+Preisliste_DE_Januar2014.pdf
Allerdings kommt in Kürze ein Update. Da wird es wohl wie beim QQ angeboten. Auf die Antenne bin ich gespannt:cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups! Da habe ich mich von den Produktfotos vom n-Tec auf der Webseite von N in die Irre führen lassen. Nichtsdestotrotz gibt es unter jukeownergroup.com einige, die ihr Connect 2 mit einer Box zum Empfang von DAB nachgerüstet haben, ohne die Antenne zu verändern. Und sind begeistert vom Ergebnis. Was wiederum die Tauglichkeit der Antenne bestätigt.
 
moin Homer/T moin seventh,
danke nochmal für eure Mühe, werde mir auch mal die Juke Antenne anschauen. Wenn sie funzt und es dann auch noch möglich ist sie in der Waschstraße auf dem Dach zu lassen ist das mit Sicherheit eine gute Alternative.:)
Mich wundert dann nur das Nissan im eigenem Haus unterschiedliche Antennen anbietet. Wo doch heute versucht wird immer mehr zu vereinheitlichen.:(

Gruss Ralf
 
:cheesy: Kleines Auto, kleine Antenne. Großes Auto, lange Antenne:cheesy: Sehr großes Auto, wieder kleine Antenne:sry: Ist doch spannend;) und logisch:cheesy:
 
Also ihr meint sowie großer Mann und kleine Frau, es brauch sich keiner Bücken. Der Kerl kann sich ja dann setzen.:shok::red:
 
Lass Sie aber in der Waschstraße nicht am Auto. Die kleine vom Juke ist in sich so steif, Du würdest Dir evtl. die Antennenhalterung oder das Dach-Karosserieblech beschädigen.

Ich schraube sie bei meinem QQ auch immer ab.
 
hallo seventh,

danke für deine Mühe, ich vertraue mal deinem Geschmack, sieht das gut aus auf dem QQ:cool:
und was meinst du, wie verhält sich die wohl in der Waschstraße. Ich nehme an, man sollte auch die besser vorher abnehmen.:(

Gruss Ralf
 
Oben