QASHQAI J11: Dachantenne

Hatte mir die auch geholt weil die hier so gelobt wurde. Geht bei uns in Südniedersachsen auch überhaupt nicht kein DAB-Empfang.
 
Hier im Rheinland zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen funktioniert der DAB Empfang wirklich gut...
 
Ab er Du hast dann auch die 2. Generation vom QQ. Daran soll es ja laut Händler liegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir auch die kurze Antenne von A. gekauft. Funktioniert hier im Münsterland bisher sehr gut.:smile:
 
siehste muss dann wohl wirklich an der erstem Generation des Fahrzeuges liegen.

Wo bist Du zu Hause??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, das hört sich gut an.
Dann werde ich mir die Antenne auch mal bestellen, sollte dann ~ 40km weiter Richtung Ruhrpott auch noch funktionieren. :mrgreen:
 
Hallo,

hab mir auch die von A..... bestellt. Bin gespannt, wie sie sich im Raum Pforzheim, Mühlacker und Stuttgart schlägt.
Werde dann kurz Bescheid geben.;)
 
Oben