QASHQAI J11: Dachantenne

OK...die 30 € lohnen in meinen Augen nicht wirklich...dachte die wäre etwas "stummeliger" ;)
 
hi, habe auf meinen I-Way auch schon 3 Jahre die Juke Antenne drauf, immer tollen Empfang..hatte Probleme in der Garage wegen der längeren original Antenne.
Weiß natürlich nicht ob sie beim J11 mit DAB usw genau so einen guten Empfang hat?
Gruß
 
Haifischflossenantenne

War gestern beim :mrgreen: gewesen den neuen Pulsar bestaunen. Dabei viel mir wieder die hässliche StabAntenne auf die ja nun irgendwann mal bei Nissan ersetzt werden sollte. Kann ja nicht so schwer sein.

Jedenfalls sagt mir der Werkstattmeister das es im Original Zubehör für den Pulsar eine Haifischflossenantenne gibt. Kostenpunkt bei rund 250€.
Den Preis finde ich ganz schön heftig.

Vielleicht passt diese auch am Qashqai. Das hatte ich nicht gefragt. Aber was soll bei einer Antenne am QQ anders sein.

Übrigens finde ich den Pulsar nicht schlecht, vorallem der Platz im Innenraum überzeugt!
 
Haifischflosse

Hat jemand schon mal das hier probiert??

ebay-Artikelnummer 271338266416


Soll ohne Ausbau einfach über den Sockel geklebt werden (ist zwar schwarz) aber das ist doch wohl akzeptabel.
 
Oben