QASHQAI J11: Dachreling

Boah, was das denn für nen Verkäufer ? Den Dachgrundträger gibt es sogar orginal bei Nissan im Zubehör, einmal als Reelingträger und einmal für Fahrzeuge ohne Reeling. Ansonsten schau einfach mal bei Thule nach, da wirst du auf jeden Fall fündig. :cool:
 
Hallo,

welche Werkstatt rüstet beim Qashqai die Dachreling nach??

Ich finde leider keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ließ mal den Artikel hier und wenn du es dann immer noch willst, dann kannst du da anscheinend auch gleich nach einer Werkstatt suchen.
 
Hallo und frohe Ostern

Weiß jemand von euch ob die Dachreling beim J11 zusätzlich mit Klarlack überzogen ist? Habe gestern, je nach Sonnenlichteinfall, festgestellt dass die Oberfläche der Reling auf einer Länge von ca. 20 cm aussieht wie gerissener, spröder Lack. Lässt sich fotografisch leider nicht festhalten.
Wie gesagt: mit Klarlack überzogen oder nicht?? Bitte keine Vermutungen.

Danke und weiterhin ein angenehmes Osterfest

Scholli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Bitte: Innenabstand Dachmitte Reiling?

Hallo zusammen,

ich benötige kurz von jemanden den inneren Abstand von der linken zur rechten Dachreiling oder auch anders rum! :cheesy: Gemessen ca. in der Mitte der Reiling. Brauche das Maß für Grundträger

Besten Dank!

Gruß
Etienne
 
Dachreling splittert

Habe heute beim Grossputz festgestellt, dass meine Dachreling irgendwie splittert oder spröde ist. Hat da jemand Erfahrung mit? Der QQ ist nun knapp nen 3/4 Jahr alt.
3d632197d0a7fa030babc785b085f34f.jpg
36e1c5f27494c5d7d68a7e154c9c17b1.jpg
053aff796dc52ca521f3d22d4a8e91cc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@yinkez

Du bist der Größte!!! Oder hast du heimlich meine Reling fotografiert???;)
Sieht bei mir 100%ig so aus.
Ich bin in 14 Tagen beim :mrgreen: zum Radwechsel und werde ihm den Scheiß zeigen. Hast du diesbezüglich schon was unternommen??


Gruß
Scholli
 
Ach, ich liebe euch Gleichgesinnten😃
Ne, habe das heute nach vier Stunden polieren, wachsen und was weiss ich festgestellt. So ein Mist!!!! Werde dem Guten morgen ma ne Mail schreiben. Bin der Meinung, das darf nicht sein! Bald hätte ich dann alle bekannten Probleme durch....
Wie befestigt man denn so ein Ding? Nicht das die mir wieder innen die komplette Karre auseinandernehmen...
 
Oben