QASHQAI J11: Dämmmatte

Hallo,
gibt es eigentlich einen Matte für die Haube für den J11??
Gruß aus Hamburg
 
Evntl. wäre es gut wenn man Motor und Bj. nennt dann könnte man evtl. eingrenzen ob die weggefallen ist oder jenach Motor vorhanden ist.
 
Vielleicht verrät uns mimazuhaus noch das Baujahr (am besten wäre eine Signatur mit allen Angaben), aber dass ihr QQ mit dem 1,6 dCi ausgestattet ist, hat sie geschrieben.
 
Hallo, ich bin keine "Sie", das tut aber auch nichts zur Sache.
Der J11 ist EZ 2/2015 und wir haben ihn als Jahreswagen im Autohaus gekauft.
War auch auf das Autohaus zugelassen.
Motor R9M 1,6 dci.
 
Oh, ich bitte um Entschuldigung; da habe ich nicht auf die linke Seite unter den Namen geschaut. Das war keine Absicht. :tschuldigung:

Doch vielleicht ist der Motor wirklich etwas leiser?
 
Oben